583 21

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Brüder...

...Janosch und Jason. Ich glaube, die beiden kanntet ihr noch nicht aus dem J-Wurf derer vom Wintersteiner Hofgarten...

...Hovawart Welpen, sieben Wochen alt...

Kommentare 21

  • InBu 30. Januar 2015, 17:35

    Süß, welchen sollte man davon wohl nehmen.....vom Foto her alle Beide....LG Ines
  • Misme 29. Januar 2015, 9:30

    Die Welt entdecken und sie spielerisch erkunden, Lebensfreude pur!
    Ich darf nicht zu lange hinsehen, sonst kaufe ich mir noch so einen herzigen Welpen! Doch ich weiß, dass ich nicht genügend Zeit für ihn hätte, und von daher sehe ich mir doch lieber Deine so entzückend imponierenden Fotos an!
    LG Misme
  • LindeA. 28. Januar 2015, 7:31

    Die sind einfach zuckersüß, einer süßer als der andere :-)

    LG
    Linde
  • LauraFlorence 28. Januar 2015, 1:45

    Die sind schon toll .. und für ihr Alter auch nicht mehr wirklich klein .. aber eben doch schnuckelige Welpen, die man einfach knuddeln möchte. Aber die haben offensichtlich schon ein Spielzeug gefunden. Eine schöne Aufnahme, mit toller Schärfe, tollem Motiv und schönem Hintergrund .. das macht Freude.
    LG Laura
  • Inge Köhn 27. Januar 2015, 21:14

    Die Beiden sind ja zum Klauen süß - so schön in der Sonne
    LG Inge
  • Sheltiemicha 27. Januar 2015, 19:39

    Ein klasse Foto
    LG Micha
  • Monika Drobez 27. Januar 2015, 19:06

    Traumhunde und ein Traumfoto!
    L.G.
    Moni
  • Elke Becker 27. Januar 2015, 18:24

    Ganz toll - auch mit diesem natürlichen Spielzeug.
    Es sind schon richtige Hunde geworden ud man erkennt bereits die Rasse.
    LG Elke
  • Sonja Haase 27. Januar 2015, 17:41

    Die sehen ja herzallerliebst aus. Eine sehr schöne Aufnahme. Sie gucken leicht erstaunt, die Zapfen kannten sie bestimmt auch noch nicht. Das warme Licht auf den Hauptmotiven gefällt mir besonders gut. VG Sonja.
  • Norbert Kappenstein 27. Januar 2015, 17:17

    Was für herrliche Welpen. Sehr gut gelungen ist Dir die Aufnahme.
    LG Norbert
  • moni73 27. Januar 2015, 17:12

    Die beiden gleichen sich aber.....wunderschön in dem Licht Lg Moni
  • FritzZ 27. Januar 2015, 12:14

    eine wunderschöne arbeit ....herrlich die szene ...klasse umgesetzt .....toll gemacht.....gruss fritz
  • Rainer Willenbrock 27. Januar 2015, 10:27

    Das geht aber nicht, dass Du uns diese beiden Hübschen so lange vorenthalten hast :-))
    Deine Hundeaufnahmen erzeugen so ein will-haben-Gefühl - ganz stark fotografiert.

    LG Rainer
  • Steffi Schröder 27. Januar 2015, 10:03

    Richtig schön :)
    Wenn sie groß sind kann man anhand der Zapfen schön sehen, wie klein und niedlich sie doch mal waren ;)

    Viele Grüße, Steffi
  • Gaby Harig 27. Januar 2015, 9:54

    excellentes Foto von diesen beiden süßen kleinen Rackern, BQ wieder mal perfekt lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600