Zurück zur Liste
...jetzt kommt der Winter...

...jetzt kommt der Winter...

1.049 31

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...jetzt kommt der Winter...

...so sah es heute Morgen schon bei uns aus, unsere schneeverrückte Nelly freut sich....

...aber die Aufnahme ist noch aus Januar 2014...

Kommentare 31

  • Manuela Te 7. April 2015, 17:08

    Was soll man da schreiben? Verschlägt einem ja die Sprache ... Herrliches Foto!!!
  • Nanni217 19. Februar 2015, 10:46

    Starke Aufnahme! Spontan musste ich an Star Wars denken....Chewbacca! ;-) Genial!!

    LG Susanne
  • Ferdi Meiners 9. Januar 2015, 12:41

    Die Freude ist Groß. Spitzenmäßig diese Aufnahme. lg. Ferdi
  • FritzZ 4. Januar 2015, 18:45

    das ist einfach fantastisch ....ganz grosse klasse ...eine aufnahme die mir bestens gefällt ....gruss fritz
  • -Leica.ART- 3. Januar 2015, 10:57

    ...grandiose Aufnahme-
    vg.-charly
  • Inge Köhn 28. Dezember 2014, 21:19

    Die Freude ist ihr deutlich anzusehen - so schön diese Flitzeraufnahme. Hier ist es auch bereits forstig und weiß bereift - aber Schnee gab es noch keinen. Bin gespannt, wie meine Happy darauf reagiert.
    LG Inge
  • InBu 28. Dezember 2014, 19:53

    Nelly scheint sich aber riesig darüber zu freuen, auch bei uns ist es schon etwas weiss, aber es fehlt noch mehr......ein grandioses Rennbild von deiner Nellymaus......ich muß schmunzeln, ist ja echt ansteckend.....LG Ines
  • Momente HH 28. Dezember 2014, 19:20

    die Freude kann man ihr ansehen :-))
    lg gine
  • moni73 28. Dezember 2014, 9:10

    Wenn Nelly keine Ohren hätte würde sie im Kreis lachen;o))) wunderschönes Foto Lg Moni
  • Ga Schü 27. Dezember 2014, 22:09

    Ich freue mich auch für Nelly. Bei uns hat es noch nicht geschneit.

    LG Gaby
  • Matthias K. Köhler 27. Dezember 2014, 18:03

    Sehr ausdrucksstark und perfekt festgehalten!
    LG
    Mattis
  • ulla hOlbein 27. Dezember 2014, 13:15

    Ein traumhaft schönes Foto von Nelly.
    Die Freude über die weisse Pracht sieht man ihr an.
    Schönes WE...Ulla und Bolle
  • Fotogen-ial 27. Dezember 2014, 9:27

    Echt? Boa...und hier... :/
    Das ist ein gaaaanz tolles Bild - I like!!
  • feinstaub-2 27. Dezember 2014, 5:43

    jaaa, und Nelly scheint es zu genießen,
    gestern hats ja nun auch endlich geschneit - so schön sah es aus - kein grau mehr - hoffentlich kommt noch ein bissl mehr Schnee dazu
    grüßle
  • LauraFlorence 26. Dezember 2014, 22:12

    Sie wird sich auch dieser Tage wieder so freuen .. man ist das ein Strahlen, da hast Du sie wieder super gut erwischt .. und ich beneide Dich ein wenig, wenn es bei Euch so aussieht .. bei uns regnet es .. wie immer.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250