...ein Tag im...

September am Norderneyer Strand, einfach genial!
Bolle lässt sich von 'ner kühlen Brise antörnen!...:)

"Die Liebe zwischen Mensch und Tier ist eine starke Stütze im Leben!"
...ein sehr wahres Zitat von "Maria Lennard," welches ich unbedingt bejahen möchte, denn..."diese Erfahrung mache ich seit vielen, vielen Jahren!"

https://www.youtube.com/watch?v=xYzbhvGypvM


Guten Wochenstart und DANKE fürs Vorbeischauen, natürlich auch für die eventuell hinterlassenen AM,s.

Kommentare 42

  • christine frick 3. Oktober 2015, 13:10

    Herrlich!
    Ist das ein Briard?
    LG Chris
  • Doreen A. 7. Dezember 2014, 21:16

    Die Haare wehen im Wind. Bolle genießt es. Das sagt uns diese Aufnahme!
    Da möchten wir am liebsten dabei sein!
    L.Gr. Doreen
  • Brigitte BB 30. November 2014, 13:22

    Bolle wie er leibt und lebt :-), eine wunderbare Aufnahme und so wahr Deine Worte dazu ...
    Liebe Grüße + einen schönen 1.Advent für Euch zwei!
    Brigitte
  • T Laubi 27. November 2014, 19:00

    Da ging ganz schön der Wind !
    Dein Bolle scheint es zu gefallen...
    Schöne Aufnahme !

    LG Tino
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. November 2014, 13:08

    Dieser Knutschhund begeistert mich immer wieder. Ein schönes stürmisches Foto von ihm
    LG Gudrun
  • stine55 17. November 2014, 9:53

    bolle.....du bist der schönste hund und begleiter den ich kenne. mensch ich hab dich vermisst, du machst dich mit deinem frauchi aber ganz schön rar hier.
    aber frauchi hat dich wunderbar abgelichtet.....du siehst umwerfend aus.
    ulla.....und dir möchte ich unbedingt zustimmen bei deinen worten. tiere sind sind die besten begleiter die man sich vorstellen kann.......man muss sich nur darauf einlassen.
    aber auch kenne das miteinander zwischen mensch und tier und möchte es auch nie missen.
    seid beide ganz lieb gegrüsst und bolle natürlich noch extra geknuddelt von karin
  • Wolfgang a.H 15. November 2014, 16:52

    Hallo Ulla

    Finde es richtig klasse das Bolle wie auch du selbst das Leben im Norden geniest.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Wolfgang
  • emen49 12. November 2014, 21:16

    Unser Hund mochte Fahrtwind so gerne...
    Unglaublich gut in Szene gesetzt - ein tolles Portrait!
    VG Marianne
  • Margot Bock 12. November 2014, 19:41

    Oh je, Bolle weht der Wind aber mächtig um die Nase und zwangsläufig auch dem Frauchen.
    Verkühlt euch nicht und laßt es euch gut gehen.
    LG Margot
  • Waltraud Zorn 11. November 2014, 23:04

    Nee, was hat der Bolle wieder eine windschnittige Frisur, ein wunderschönes Hundeportrait. LG Waltraud
  • FlugWerk 11. November 2014, 9:18

    Ein entspannter treuer Begleiter, ein tolles Team seid ihr.
    Und ein gelungenes Portrait.LG Tina
  • Helmi S. 10. November 2014, 22:59

    Ja da fühlt Bolle sich in seinem Element, wenn ihm der Wind um die Nase bläst. Ein herrliches Foto von unserem lieben Freund.
    Euch beiden auch eine gute Woche und ganz herzliche Grüße von
    Helmi
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2014, 22:54

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Omar Wolocha 10. November 2014, 22:18

    ...auch ich kann diesem Zitat voll und ganz zustimmen...

    auch dieses Portrait gefällt mir sehr,
    lg Omar
  • Martina I. Müller 10. November 2014, 21:08

    ************************************
    Da ist Bolle windgekämmt
    und er freut sich ungehemmt,
    weil das wie ein Streicheln ist...
    drum den Wind zurück er küsst.
    *
    Das erzeugt ihm Wohlbehagen,
    nie fühlt er sich - sozusagen -
    wie ein armer Hund - verloren.
    Nein - es schlackern ihm die Ohren.
    ;-)
    ******************** MM ******************
    Das wirkt sehr lebendig und das ist er wohl auch. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner BOlle
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von