Zurück zur Liste
Die Prüfung / Nummer 1250

Die Prüfung / Nummer 1250

14.586 9

Axel Klüner


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Die Prüfung / Nummer 1250

{Fair "Hund und Pferd" ; Germany, Dortmund; 2014-10-18}

Kommentare 9

  • Ortwin Khan 29. Juli 2017, 12:01

    :)) Liebe Grüße, Ortwin
  • dieter behling 9. Januar 2015, 16:02

    Hör mal Du, mit der #1205,
    wenn wir deinen P- niss vermessen würden mit der Tauglichkeit auf Rassenstandard, also ich weiß nicht was dabei rauskommt. (wie pervers ist das denn?)
    Mir wird übel.
    keinen l.g.
    dieter
  • Alfons Gellweiler 9. Januar 2015, 15:30


    Sachen gibt es ! – Ich staune.
    Interessantes Bild von der
    Vermessung der Tierwelt.

    Grüße
    Alfons
  • i.67 9. Januar 2015, 15:27

    Echt witzig, : ) Ich finde ja, Charakter und Gesundheit sollten im Vordergrund stehen - und nicht irgendwelche seltsamen "Schönheits"ideale.
  • Andreas Hurni 23. November 2014, 15:44

    danke für dieses bild :-)

    gruss
    andreas
  • DieterHu 19. Oktober 2014, 17:55

    wird hoffentlich nicht bei Männern eingeführt
  • Sabine.B 19. Oktober 2014, 17:12

    oje....,ich bin im Zwiespalt, na hoffentlich nicht überzüchtet und irgendwelche Krankheiten....

    LG Sabine
  • MacMaus 19. Oktober 2014, 16:11

    ;-)) wenn jeder Schwanz auf Standfestigkeit geprüft würde, dann dürfte Hund schnell wieder Hund sein... und nicht die Egobefriedigung seiner "Besitzer"!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    Gaby
  • top-pic 19. Oktober 2014, 14:49

    jetzt mach schon häufchen, dann gibts pünktchen... ;-)

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten