838 7

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Kommentare 7

  • Karina M. 3. September 2014, 22:11

    Ist das der Übungsplatz in Ghary? Hätte unheimliche Lust dort mit Tapio anzufangen, aber der Zeitaufwand ist riesig.
    Tolle Momentaufnahme
    LG Karina
  • Muetgrid 3. September 2014, 18:54

    Beide scheinen voll konzentriert auf ihr Training für den Ernstfall zu sein...sehr schön gezeigt, Volker.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Detlevi 3. September 2014, 12:20

    Schön erfasst, gefällt mir.
    VG
    Detlev
  • JX 3. September 2014, 9:34

    Wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir unglaublich gut.
    LG Beat
  • Dorothee 9 3. September 2014, 9:31

    Mir gefällt es, dass die HundehalterInnen so behutsam mit den Tieren umgehen, also viele Pausen dazwischen, viel Belohnungen etc. Und schon mancher Schlamm- oder Schneeverschütterte ist durch sie schon gerettet word.
  • Kosche Günther 3. September 2014, 9:16

    Jeder Handgriff muss sitzen,wenn es zum Ernstfall kommt,bei den Menschen und bei den Tieren genauso,liebe Grüße Günther
  • Nikon Ikone 3. September 2014, 9:00

    Eine sehr schöne Aufnahme


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200