Zurück zur Liste
ein gemeines versteck...

ein gemeines versteck...

835 4

Luca K.


kostenloses Benutzerkonto, marchfeld

ein gemeines versteck...

...liess sich frauchen für csinis spielzeug einfallen. aber die kleine mit der feinen nase hatte es schnell erschnüffelt! :-)

23.06.2014

Kommentare 4

  • Jo Kurz 25. Juni 2014, 21:15

    oh, das csinitier hat bewunderer gefunden, ohne dass mails eingetrudelt wären. nett von euch! :-)

    das 'such- und bring'-spielchen ist übrigens besonders lustig, wenn hund den geruch des versteckten dings in der nase hat, es aber doch nicht genau orten kann, weil es an völlig ungewohnter stelle bzw. höhe liegt/hängt. und csini gibt tatsächlich nie auf, immerhin wartet ja immer ein köstliches leckerli als belohnung, wenn sie erfolgreich war... ;-)
    naja, manche von euch können das ja vielleicht einmal in natura miterleben! *g*
  • Ulfert k 25. Juni 2014, 18:37

    ...was ein richtiger"Nasenhund" ist ,der sucht solange bis er fündig wird !
    schön gezeigt.
    lg
    ulfert k
  • J. Und J. Mehwald 25. Juni 2014, 0:11

    Uns so hat sich auch Csini etwas versteckt! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • KaPri 24. Juni 2014, 20:56

    wenn Hund was haben will, lässt er nicht so leicht locker.. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies&das
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200