Zurück zur Liste
Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

1.131 6

Sybille Bender


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Sonntagsspaziergang

... mit Spaßprogramm ;-))

unser Tayo, schon 9 Monate alt!

Kommentare 6

  • Stella78 25. März 2014, 8:53

    Wie die Zeit vergeht
  • Meckys Tierbetreuung 25. März 2014, 7:15

    Schaut schon so erwachsen.....
    Ach die Zeit geht so schnell...........
    Wie herrlich er in die Kam schaut. TOP Foto
    VLG Mecky
  • B. Lohse 25. März 2014, 0:30

    Ja,ja - die zeit vergeht wie im Fluge.Aber ein ganz Hübscher ist er geworden.Er hat viel Spaß dabei,einfach nur schön anzuschauen.Wir genießen unsere Spaziergänge auch und die Beiden sind jedes Mal happy.
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.Knuddel Tayo mal von mir.

    GLG Birgit
  • Sybille Bender 24. März 2014, 23:12

    @ Laura...

    ... das Geheimnis ist ein kleiner Hügel ;-)))

    lg Sybille
  • LauraFlorence 24. März 2014, 23:09

    Ja, aber ein Knuddelchen bleibt er bestimmt auch, wenn er ausgewachsen ist. Ein wirklich kerniges Kerlchen, finde ich .. sehr süß und sehr fotogen :-)) Tolle Aufnahme, wobei ich mich wirklich frage, wie platt kann man sich machen, um zu so einer Perspektive zu kommen :-)
    LG Laura
  • Nebelhexe 24. März 2014, 23:06

    Die Zeit vergeht immer viel zu schnell und eh man sich versieht sind sie ausgewachsen....aber sie bleiben süß ;))
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tayo
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 185.0 mm
ISO 100