Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Luft anhalten von Pöapö

Luft anhalten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2012 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sich nicht bewegen und die Luft anhalten lernt Lishi gerade,sich auf gar keinen Fall bewegen.
Warum???
Weil sobald ein ein Hauch von Bewegung statt findet,werden die Bilder unscharf.
Also brüll ich SITZ und LUFT anhalten.....so richtig laut und herrisch,jawoll ;-)
Und Lishi????
hat ihre eigene Art mir zu zeigen was sie davon hält :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DoggiesErdbeere, 18.08.2012 um 22:48 Uhr

Tja, was ein super Fotografenhund werden will, der muss auch in den ungewöhnlichsten Situationen die Luft anhalten können ;-)))
Ich will ja nix sagen, aber Dein Hund hat recht ;-)
*duck und wech*



Silvia Schattner, 19.08.2012 um 6:47 Uhr

Ich denke mal, sie findet das irgendwie blöd :-))) aber was tut Hund nicht alles, um Mensch ein wenig glücklich zu machen ;-))
Brave Lishi ...
LG Silvia



Bimbi-schaut-zu, 19.08.2012 um 10:56 Uhr

ich find, Lishi nimmt das sehr entspannt .... aber: Du solltest ihr das Foto besser nich zeigen 8-}


Rubberduck96, 24.08.2012 um 19:30 Uhr

Sie macht dafür aber einen recht entspannten Eindruck . Schönes Bild von den beiden Mäusen.

Lg Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 222 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)