384 4

MarenBeyer


kostenloses Benutzerkonto, Rothemühl

Kommentare 4

  • re-ma 23. Juni 2012, 6:14

    hallo Maren,
    erstmal danke für die Anmerkung, ich wär ja sonst nicht auf deine Seite gekommen, ich habe mir alle Fotos von dir angesehen, das ist mein absoluter Favorit, klasse,
    wir hatten selbst Boxer,
    vG Manfred
  • Nobse 64 19. März 2012, 20:34

    Wunderschönes Hundeporträt.

    LG Norbert
  • Teresa B. 18. März 2012, 18:16

    Tolles Portrait in einer super Qualität. Rechts hätte ich vielleicht auch noch bissl beschnitten, es wirkt durch die ungewöhnliche Pose aber auch so!
    LG Teresa
  • Angelika Witt-Schomber 18. März 2012, 13:24

    Die Perspektive ist genial!!! ich hätt rechts enger geschnitten, um das Model aus der Mitte zu kriegen, aber ansonsten ist es perfekt! Dieser dicke Fuß, so herrlich!!!

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 98.0 mm
ISO 200