5.960 16

LONDON!!

Die Besatzung der Rickmer RIckmers, das ja wie beim vorigen Bild schon vermutet wurde, nur noch als Museumsschiff im Hafen liegt.....hat im Fall der eiligen Reisenden doch noch eine Ausnahme gemacht und sie weiter gebracht....;-)
Natürlich nicht nach Paris....das wäre ja zu weit gewesen, aber in London sind sie nun gelandet, wie man schön am Big Ben im Hintergrund erkennen kann....hehe

Anmerkung der Redaktion:

Ja....und da saß sie da nun so schön für ein Foto rum, als hinter mir ein Tumult losbrach.....viele Stimmen und eilige Schritte hinter uns....ich drehte mich kurz um, um zu gucken ob kein Hund dabei sei.....(in dem Falle würde Lottiii nämlich ihre Contenance verlieren und mit wehendem Mantel und laut keifend Jagd auf das arme Hündchen machen.....und ich sah sie schon mit blutigem Mantel wiederkehren...)....aber GsD war es nur ein Trupp Mädchen, die wohl von der Schule heimkamen....;-)
Aber nun wurde Lottiii zur Gejagten....denn erst eine Stimme krisch: Ooooooh, wie süüüüüüß!!! Dann krischen viele Stimmen eben dies....hihi
Und der Trupp näherte sich mit vorgestreckten Armen....denn die, die es nicht schon sowieso in den Händen hielten, zückten es jetzt flugs aus ihren Taschen.....das I-phone!!! und näherten sich so fotografierend der kleinen Lottiii...ich hatte Sorge, dass sie vor Schreck rücklings von der Mauer fallen könnte....;-)))
Aber da sie das "Gekreische" von Suze und mir gewohnt war, blieb sie gelassen sitzen und genoss den Rummel um ihre Person....! Als wir die Mädchen baten, sich doch für ein Gruppenbild um sie zu scharren......hat Lottiii erst ´mal bei dem Mädchen rechts von ihr in die Jackentasche gespäht (LEIDER ist das Bild unscharf).....sie fühlte sich wohl um ihre Gage betrogen....*gg*

Petite Lottiii hält Hof...
Petite Lottiii hält Hof...
Kathrins Hundeknipserei


Ihr glaubt nicht, wie lustig das war....;-)))

Und Suze hat auch noch Nachricht bekommen:

Vous cherchez...? Hä...? What are you.... Häääh...?????
Vous cherchez...? Hä...? What are you.... Häääh...?????
Suze


Voriges Bild:

Lottiii rockt das Deck....;-)
Lottiii rockt das Deck....;-)
Kathrins Hundeknipserei


Fortsetzung folgt......;-)

Liebe Grüße!!

Kommentare 16

  • † Anne Louise Schneider 10. Dezember 2013, 9:11

    Lotti wartet, Lotti, ist gelangweilt, Lotti friert;)
    so genial!!! mein Favorit! Grüße von Anne
  • Friederike Löwer 2. März 2012, 10:13

    Petite Lottiiis Abenteuer sind wirklich nicht zu toppen, so herrlich und fantasievoll!!!
    LG Friederike
  • Britta Lamberty 19. Februar 2012, 0:18

    Lotti (Weltstar).
    :o)))
  • Ralph Braun 16. Februar 2012, 13:20

    1A...

    Gruß
    Ralph
  • Bettina Bühring 16. Februar 2012, 12:32

    Ich lach mich noch mal kaputt deinetwegen....geniaaaal!
    LG Bettina
  • Pfotengrafie83 16. Februar 2012, 7:13

    *kreisch* :D
    Klasse mal wieder... du bringst uns einfahc immer alle zum Lachen, danke dafür.
    Deine Stories sind super genial... und wie die Hunde das immer so mitmachen find ich klasse :D
    LG Caro
  • LauraFlorence 15. Februar 2012, 23:52

    Lauter Models.. wie Lotti.. aber das mit der Gage geht nicht in Ordnung.. Ich hoffe, da hat die Redaktion für Ausgleich gesorgt. Schließlich nimmt sie ihren Job ernst.. wie man an ihrer Mimik erkennen kann.. jede Arbeit ist schließlich ihres Lohnes wert :-))
    LG Laura
  • Die SetterEule 15. Februar 2012, 22:41

    Ich sitze hier mit einem fetten breiten Grinsen auf dem Gesicht und krieg mich gar nicht mehr ein....!!
    Göttlich - Deine Petite Lotti und ebenso die Foto-Story!!
    Einfach großartig... Auch das Gruppenbild mit den Mädels soooooowas schnubbeliges... Hach... hach... Hach...!!!
    Ich freue mich jetzt schon so sehr auf die Fortsetzung!!
    Ganz grosses Kino!!!
    GLG Carmen
  • Marion Vollborn 15. Februar 2012, 22:18

    Herrlich!! Bild wie Geschichte und Bild zur Geschichte, alles ist wieder total klasse.
    GLG
    Marion
  • Annette He 15. Februar 2012, 21:40

    Genial, es ist einfach so genial. Vor allem das Bild mit den Mädels, wie sie da sitzt und wirklich Hof hält, einfach nur noch genial.

    Gruß,
    Annette
  • Kerstin Schulz - Berlin 15. Februar 2012, 21:33

    Was um alles in der Welt ist das für ein Hund?!?
    Ich lach mich weg, was gibst Du dem, dass der so fotogen ist???
    Genial gestaltete Fotogeschichte!
    Grüße Kerstin
  • Lisa und Albert 15. Februar 2012, 21:29

    Tretet Ihr mit der Nummer auch auf - Ihr solltet es machen. ;-)))
    Einfach köstlich.
    lg albert
  • Anita Schneider 15. Februar 2012, 21:15

    :-))))) schöne geschichte
  • Mari Nick 15. Februar 2012, 20:17

    Super Bilder!!! Die ganze Story ist einfach der Hammer und Lotti ist so süß und ein richtiger Profi...
    Freu mich immer wieder auf die Fortsetzung der Story!!

    Viel Spaß in London

    LG Marina
  • D. Vogt 15. Februar 2012, 19:05

    Die Story ist einfach sagenhaft......
    Einfach nur toll.

    Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Petite Lottiii
Views 5.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten