Zurück zur Liste
... und das sind wir am Strand von Acapulco ;)))

... und das sind wir am Strand von Acapulco ;)))

786 15

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

... und das sind wir am Strand von Acapulco ;)))

Mister Right, Leroy und Iris, 7. Februar 2012

Wie die drei da stehen und warten, daß ich fertig werde und es ein Leckerchen gibt ... hehe, zu herrlich, wie aufgereiht für ein Urlaubsbild.

"Und das sind wir am Strand von Acapulco!" Hab ich gesagt, als ich es aufgenommen habe, aber so richtig ist mein Witz nicht angekommen, wenn ich mir die Gesichter ansehe.

Ok, waren 10 Grad unter null ... da friert einem der Humor schonmal etwas ein.



Laßt Euch nicht ärgern, die Woche hat schon Bergfest. Ich muß nur vormittags arbeiten und freu mich schon drauf, danach mit meinem Virus ins Bett zu kriechen und nichts zu tun.



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 15

  • Baumbewohnerin 15. Februar 2012, 18:54

    Star Wars......?
    *laaaaaaaaaaaach :-)))
  • Fotos-Unterwegs 15. Februar 2012, 8:34

    Eine tolle Bande und ein 1A Foto!
    LG Regine
  • CarstenW 13. Februar 2012, 19:32

    Danke für die Info! Da nehme ich den Mops natürlich zurück!!!!!! Jetzt weiß ich auch woran mich das Foto erinnert: Die Ewoks aus Star Wars Episode 6!
    Wirklich super fotografiert!!!!!
    Lieben Gruß Carsten
  • Angelika Witt-Schomber 13. Februar 2012, 19:19

    @ Carsten: Die Bande sind alle Zwerggriffons, es gibt glatte und rauhaarige!

    LG Angelika
  • CarstenW 13. Februar 2012, 19:09

    Die Drei sind ja wirklich klasse!
    Was sind das denn für Rassen?
    Iris ist ja wohl ein Mops....
    LG Carsten
  • Heidi Bollich 10. Februar 2012, 21:29

    Die 3 Musketiere..., wieder herrlich Dein Bild und Dein Text. Dir gute Besserung!!!!
    LG Heidi
  • BuLiChe 9. Februar 2012, 22:45

    Hihi naja schön warm
    eingepackt sind sie ja, die Griffies.
    Nun noch ein paar warme Gedanken gemacht
    und schon kriegen sie das gefühlsmässig
    mit Acapulco hin! ;O)

    LG Annett
  • Andrea Debonnet 9. Februar 2012, 18:14

    Klasse diese ernsten, etwas mürrisch wirkenden
    Gesichter *lach*
    Na ja, bei den Temperaturen vergeht mir auch so
    langsam der Humor.

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Suze 8. Februar 2012, 16:21

    drei Musketiere auf dem Sprung und warten auf neue Abenteuer...eine lustige Bande hast Du... :-)) vG Suze
  • katzenstube 8. Februar 2012, 15:22

    Die Bande des Schreckens....in Acapulco....aber ohne Badehose!!!!! :-)

    Jessi aus der katzenstube, die gute Besserung wünscht!!!!
  • Emma-Russel 8. Februar 2012, 9:05

    Ich möcht auch in mein Bett kriechen .... aber ohne diesen ominösen Herrn Virus den du scheinbar eingeladen hast!
    Klasse die 3! Und ja denen ist in Acapulco einfach zu kalt :)
    glg und gute Besserung
    Heike
  • Johanna Bettighofer 8. Februar 2012, 8:06

    Oje, kurier dich gut aus und lass dich von deinen Fellnasen bekuscheln.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Johanna
  • Silvia Schattner 8. Februar 2012, 8:00

    In Verbindung mit deinem Titel sind diese Blicke besonders köstlich :-)) ... *Frauchen, vera***** uns nicht!*
    Herrlich die drei Orgelpfeifen ;-)
    LG Silvia
  • rilaus 8. Februar 2012, 7:35

    Das nächste Mal bitte im Bikini....die Griffons sind immer wieder ne Wucht...so feine Gesichter.....gut getroffen!!!!
  • Matthias Schotthöfer 8. Februar 2012, 7:10

    Zauberhafte Bande und dass die Deinen Humor net teilen können.... tztztz :-))
    Gute Besserung wünsch ich Dir mal!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz