Zurück zur Liste
Fassunglos, sprachlos, erschüttert...............

Fassunglos, sprachlos, erschüttert...............

4.309 33

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Fassunglos, sprachlos, erschüttert...............

....... bin ich nur noch leider.

Ansicht 1
Ansicht 1
Christoph Schrenk

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk


Ich dachte mein Jahr fängt gut an doch dann diese Meldung gelesen in der Zeitung bzw im Net doch und weis nicht mehr was ich sagen soll doch. Ich denke die Fotos sagen viel aus, oben aus guten Zeiten und hier nun die traurigen Zeiten doch (siehe Bilder unten von der Tierschutzstelle Freistadt)

Tierschutz Freistadt 1
Tierschutz Freistadt 1
Christoph Schrenk

Tierschutz Freistadt 2
Tierschutz Freistadt 2
Christoph Schrenk

Tierschutz Freistadt 3
Tierschutz Freistadt 3
Christoph Schrenk


Mir bricht das Herz einfach wenn ich das sehe, ich kenne diese Hündin sehr gut doch, ich arbeitete mit ihr ihm März 2010 als sie und die anderen Hunde dort noch auf einem guten Platz waren.

Sie wurden ja verkauft wohl mal an einen Menschen, der für mich kein Mensch wäre mehr, er hat das alles angerichtet doch, stolze Tiere, treue Wesen so einfach zu behandeln doch. Ich kann es nicht begreifen und wenn ich an sie denke, wie sie war vorher und nun sehe kommen mir nur noch die Tränen halt.

Ich würde am liebsten diesen Menschen mal in meine Hände bekommen doch, will wissen ob er ein Herz hat oder nur einen Stein da drinnen. Warum er das gemacht hat einfach bzw so lange zu sah doch. Ich kann diesen Menschen nicht verstehen halt.
Die Strafen dafür sind leider lächerlich vom Gesetz her und das tut noch mehr weh den so eine Person gehört in den Knast für ne schöne Zeit, kein schöne Zelle dazu, nette Insassen dazu...usw.

Nun suchen diese 11 überlebenden Hunde (der 12 Hund starb leider) ein neues Zuhause bzw werden auch Geldmittel benötigt mal da die Hunde ne Weile noch aufgepäpelt werden müssen bzw versorgt halt.

*******Hier könnt ihr helfen mal bzw nachlesen in Bezug Spenden, Hundevergabe...usw*********

http://www.tierschutz-freistadt.at/

Videobericht dazu (Original wurde gelöscht nun und Kopie von mir ) und man sieht auch die Welpen dazu die ich auch kenne noch:

http://www.youtube.com/watch?v=qb3BjwvymWM

Fotos von mir damals noch gemacht in guten Zustand halt und hatte ich eingestellt schon hier in der FC:

Ein Blick um die.......
Ein Blick um die.......
Christoph Schrenk

Ich brauche keine.........
Ich brauche keine.........
Christoph Schrenk

Die Leichtigkeit........
Die Leichtigkeit........
Christoph Schrenk

*.*
*.*
Christoph Schrenk





Hier noch ein Zeitungsbericht dazu:

http://www.krone.at/Oberoesterreich/Halb_verhungerte_Schlittenhunde_in_OOe_abgegeben-Auch_2_Welpen_dabei-Story-306908


**************Noch ein Hinweis******************

Zur Erkärung, damit es keiner falsch auffasst, meine Fotos entstanden auf einem guten Platz wo ich damals war, ich kenne sie bzw geknuddelt lieb, aber sie wurden verkauft und kamen woanders hin wo Ihnen dies nun angetan wurde doch.

Nur damit keine Verwechslung auftritt!!!!!!!!!!

*************************************************************

Euer trauriger

Chris

Kommentare 33

  • Woelfin 25. Januar 2012, 20:11

    ach lieber Chris - wie war sich hier
    die Menschheit zeigt.Auch ich bin entsetzt - und das
    ist nur ein winziger Teil des Elendes auf der Welt. Kann
    nur wünschen, das für die armen Tiere sich jemand
    findet, welcher sie liebt und in sein Herz schließt.
    die traurige Bärbel
  • ChrisHai 10. Januar 2012, 19:59

    ...das ist ja ganz schrecklich...ich hoffe sie erholen sich bald wieder! Das finde ich toll, dass Du das so festgehalten hast und darüber berichtest! Alles Gute für die armen Fellnasen! Chris
  • Birgit64 7. Januar 2012, 21:54

    leider, gibt es diese art mensch, die in meinen augen das schlimmste auf der erde ist. anscheinend, sind sie der ansicht, dass tiere kein herz oder gefühle haben. kann aber auch sein, dass diese art mensch nnur einfach tzu feige ist, sich mit gleichgesinnten anzulegen und sich deshalb etwas schwächeres aussucht. ich kann und will so ein verhalten nicht verstehen
    lg birgit
  • Pixelknypser 6. Januar 2012, 16:11

    ich kann da sehr gut nachfühlen und mich regt es immer wieder auf das einige menschen sich aus der Laune heraus ein Tier anschaffen um es bei nächst passender gelegenheit dann am Straßenrand auszusetzen weil sie überfordert sind aber das ist beim Menschen ja auch schon der Fall aber leider gibt es zu wenig Baby-Klappen.VG ingo
  • Vera M. Shulga 5. Januar 2012, 18:02

    Beautiful white dog! perhaps it clever
  • HYZARA 5. Januar 2012, 17:54

    ... da fehlt es mir an Worten
    und fühle einfach nur einen ungeheuren Schmerz,
    der sich im Herzen breit macht.
    Gottseidank, dass sie wenigstens gefunden wurden
    und man ihnen nun helfen kann.
    Gut dass Du darauf aufmerksam machst!
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Klatt Arno 5. Januar 2012, 16:34

    Weiß auch nicht was sich manche Leute davon denken. Da packt mich gleich die kalte Wut wenn ich solche Aufnahmen sehe.

    L.G. Arno
  • Margrit Kehl 5. Januar 2012, 12:36

    Hier ein Zitat :
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken
    ************************************************************

    Einfach grausam,was mit vielen Tieren auf dieser Welt immer wieder geschieht ....sei es Hunde,Katzen Robbenabschlachtung etc...da müssste ein neues Gesetzt her und eine richtige Bestrafung,vorher hört dieses Elend nie auf ....
    Der Mensch,der grösste Feind der Tiere......was ist nur aus der Spezies MENSCH geworden ....
    LG Margrit
  • Inge Stüwe 5. Januar 2012, 12:32

    Bin unsagbar traurig darüber und kann Dich sehr gut verstehen. Man müsste das Gleiche mit diesen Menschen machen...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Kosche Günther 5. Januar 2012, 11:57

    Hallo Chris!
    Eine wunderschöne und stolze Hündin,leider bringen es manche Menschen immer wieder,das sie solch ein schönes Tier völlig kaputt machen,warum werden die nicht entsprechend bestraft,wo heute doch bei allem und jedem mit Strafe gedroht wird,aber bei diesen unfähigen Politikern geht es halt nicht anders,weil sie es nicht können und gar nicht fähig dazu sind,damit bleibt vieles auf der Strecke,so auch eine herrliche Hündin.Leider spiegelt es die Meinung vieler wieder,es ist ja nur ein...Liebe Grüsse Günther
  • Heike T. 5. Januar 2012, 11:48

    Das ist echt eine Sauerei!
    LG, Heike
  • Christoph Schrenk 5. Januar 2012, 11:22

    Hallo meine Freunde, Buddies, FC-User....usw

    Danke für eure Worte zu und verstehe es noch immer nicht wirklich, diesen Menschen, kann ihn nicht verstehen, will ihn nicht verstehen einfach, er ist kein Mensch mehr für mich.

    Wenigstens geht es jetzt Ihnen schon besser doch und die körperlichen Schäden sind bald behoben aber die seelischen werden für immer bleiben.

    Vertrauen zu Menschen wieder zu fassen ist das jemals möglich wieder ???

    Euer
    Chris
  • Iris Linder 5. Januar 2012, 11:05

    Hallo Christoph, ja es ist erschütternd, was Menschen Tieren so antun !!!!!!
    Wie gut, dass es Menschen wie dich gibt, die aktiv etwas gegen diese Machenschaften unternehmen.
    Ich hoffe, dass du genügend Unterstützer findest
    und wünsche den Tieren ein gutes Zuhause,
    lG Iris
  • Ivonne Harenburg 5. Januar 2012, 10:50

    Holger (HW) spricht es mit simplen Worten aus,
    was ich auch denke.
    Gruß Ivy
  • wanneka 4. Januar 2012, 21:42

    :-((( ohne Worte

Informationen

Sektion
Ordner Musher-Ausbildungen
Views 4.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.1 mm
ISO 125