Zurück zur Liste
....wie die Zeit vergeht....

....wie die Zeit vergeht....

1.103 18

annemone123


kostenloses Benutzerkonto

....wie die Zeit vergeht....

....genau vor einem Jahr haben wir diesen hübschen Hund zu uns geholt. Saito stammt aus Portugal und lebte dort auf der Straße. Einen besseren Kammeraden kann man sich nicht vorstellen! Danke, dass wir uns gefunden haben!

Kommentare 18

  • TomWiggli 13. Februar 2012, 13:38

    ich möchte auch saito sein :-) :-) :-)
    Wunderbare Harmonie der Farben von saito und des Hintergrundes, Schärfe sitzt perfekt! Klasse.
    lg Tom
  • Corinna Bosien 27. Dezember 2011, 12:07

    ...die Aufnahme gefällt mir sehr, weil hier die Farben so ganz wunderbar miteinander harmonieren!! Und dann kommt dann noch Dein Hund dazu. Hach ja, Mischlinge sind doch immer bildschön!!!
    LG Corinna
  • Foto-Floh 21. Dezember 2011, 17:14

    Wunderschön diese zarten Farben!
    LG Jacqueline
  • ..REGINA.. 16. Dezember 2011, 10:09

    Ein wunderschöner Kerl
    Sehr stimmiges Foto
    LG Regina
  • Pierre LAVILLE 12. Dezember 2011, 21:36

    Splendide portrait.
    +++++++++
    Amitiés
  • Heidrun Kupz 12. Dezember 2011, 20:29

    Oh ja! Ein wunderschöner Hund, prima abgelichtet.

    Gruß
    Heidrun
  • Heidi Broich 10. Dezember 2011, 19:08

    Hallo du Liebe

    danke für die Anmerkung... tierschutz-ibiza... kannst du ja weiterflüstern, falls jemand den Schritt wagen mag

    Hier ist aber auch eine Fotografin am Werk, die den richtigen Augenblick findet und es ist wunderbar eingebettet in den Farben der Natur, und die wie sagt man composition ist goooood.... love it... wish you great fun... Unser ist jetzt auch 1 Jahr bei uns.... merci
    lg heidi
  • Sybille Bender 6. Dezember 2011, 23:16

    So schön!!
    Toll, dass ihr euch gefunden habt!!
    LG Sybille
  • Birgit Simone 4. Dezember 2011, 22:15

    Ein wirklich traumhaft schönes Foto und was für eine schöne Liebeserklärung!!!
    Lg Birgit
  • Susanne T. 4. Dezember 2011, 13:01

    ein wunderschöner bub euer saito und eine top aufnahme die ich mir gerne mitnehme.
    schön das er bei euch ein liebevolles zuhause gefunden hat.
    glg susanne
  • Lachemo 3. Dezember 2011, 22:28

    Die Farben Ton in Ton, die gelungene Freistellung und natürlich das Topmodel -
    ein wunderbares Foto.
    LG
    Thomas
  • Karin D.. 3. Dezember 2011, 20:40

    Ein wunderbares Hundefoto, da hast Du einen guten Freund bekommen
    Lg Karin
  • Meckys Tierbetreuung 3. Dezember 2011, 20:22

    Beneidenswert!!!!!!!!!!
    wunderschöner Hund , u tolles Fotos
    LG Mecky
  • katzenstube 3. Dezember 2011, 20:17

    Schon durch das Foto kann man die Seele erahnen.
    Ein richtiger Charakter!
    Wunderschönes Bild eines bildhübschen Hundes.

    Jessi aus der katzenstube
  • Toms-Photoart 3. Dezember 2011, 20:11

    Klasse Foto,sein Blick läßt einen dahin Schmelzen !!

    Lg Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 175.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten