1.700 14

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

~ magic light ~

Jaaaa, wir waren heut schon wieder im Waldstudio... andere Stelle, selbe Welle... ich finde, es gibt nix Schöneres für intensive Hundeportraits als Waldstudio. Da könnt ich stundenlang rumprobieren, jedes Waldstück hier hat seine ganz eigene Atmosphäre und ganz eigenes Licht.

Allerdings will ich ja nicht, dass sich das Schnuffeltier langweilt, deshalb machen wir pro Spaziergang meistens nicht mehr als einen "Studiostopp"... ;-)

Ich hoffe, ihr hattet ein genauso traumhaft schönes Wochenende wie wir!

Ich muss jetzt eben schnell in die Wanne hüpfen, um mich aufzuwärmen, und dann komm ich zu euch!

Kommentare 14

  • Annegret Drost 11. Februar 2012, 16:24

    Da hast Du wirklich einen "Traumhund" als Model, ein Foto ist schöner als das Andere!!!!!! LG Anne
  • Luzia 4. Januar 2012, 20:56

    Was für ein traumhaftes Hundeportrait.
    Ich bin sehr begeistert von diesem Licht und
    auch von diesem hübschen Tier. So edel
    wirkt er/sie.
    LG
    Luzia
  • Zauberwaldfoto 31. Oktober 2011, 22:12

    ich glaube....
    wir zwei haben viel gemeinsam.....
    der Text ist genau mir.....
    und deine Bilder ganz nach
    meinem Geschmack!!!!
    einfach schön-
    und immer anders-
    herrlichs Waldlicht!
    LG:Martina
  • MiRu99 25. Oktober 2011, 9:16

    "Waldstudio" steht Bandit aber auch einfach ausgesprochen gut!
    Ich muss da immer an den Wolf im Märchen denken, wobei der Schnuffelix natürlich viel freundlicher ausschaut :o)
    Ein wundervolles Portrait, echt klasse!
    LG, Michaela
  • nachtfrost.com 24. Oktober 2011, 21:30

    Hammerschön +!
    LG Mathes
  • Uwe Einig 24. Oktober 2011, 6:08

    Bildaufbau und Licht sind sehr ansprechend! Ein top Tierportrait!
  • Elsa Knecht 23. Oktober 2011, 22:20

    Wunderschön Dein Bandit - schön wie er aufmerksam schaut.
    Ich wollte Gestern auch - aber irgendwie kam nix bei raus. Entweder war's verschwommen oder er hat eine Schnute gerissen :-))
    Lg Elsa
  • Werner Schmäing 23. Oktober 2011, 20:55

    Dein Bandit ist wie unser "Klaas" ... immer fotogen. Natürlich macht es das gewisse "Extra", dass du hiner der Cam bist. Mal wieder ein tolles Foto ... Danke!

    Liebe Grüße, Werner

  • NatiXXXL 23. Oktober 2011, 20:53

    Wuuuuunderschön....einfach nur ein Traum....richtig klasse
    LG Renate
  • Matthias Schotthöfer 23. Oktober 2011, 20:32

    Traumhaft wieder, da kann ich mich net sattsehen dran ;-)
    LG Schotti
  • Angelika Witt-Schomber 23. Oktober 2011, 20:30

    einfach wunderschön Ton in Ton! Kompliment!

    LG A
  • Uli Weiler 23. Oktober 2011, 20:14

    sicherlich sehr selten das man ein so schönes tierportrait zu sehen bekommt..hier merkt man die gnze aufmerksmkeit und arbeit die im bild steckt.. wunderbares tier:-)
  • Ronny Brückner 23. Oktober 2011, 20:14

    Sehr schön frei gestellt. Ein stolzes Tier hast du da.

    Gruß Ronny
  • Whippetfamilie 23. Oktober 2011, 20:07

    Das sind einfach Bandit's Farben, wunderschönes Portrait in traumhafter Kulisse und aus einer super Perspektive aufgenommen.
    LG Vicky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten