5.055 39

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

"Pfote in Hand"

arbeiten Rettungshunde und ihre Besitzer!
In der nächsten Zeit folgt eine kleine Serie mit Aufnahmen von Rettungshunden. Eine Arbeitskollegin und ihre Freundin hatten mich gebeten, Foto´s von ihren -sehr erfolgreichen(!)- Rettungshunden anzufertigen.
Minolta Dynax 5, Tamron SP AF180mmF/3,5 Di LD (IF) Macro1:1, Stativ, Scan vom Foto (Ilford Delta 100)

Die gesamte Rasselbande mal beisammen
Die gesamte Rasselbande mal beisammen
Sven Hustede

Kommentare 39

  • Jürgen Römmler 18. Mai 2005, 12:01

    Hallo Sven
    Klasse getroffen ich finde es drückt das Verhältnis vom Hundeführer zu seinem Partner Hund sehr gut aus.
    Ich bin übrigens in der Selben Rettungshundestaffel wie Alexandra und mache dort auch manchmal Fotos.
    Vielleicht stelle ich mal ein paar hier ein.
    Gruß aus Starnberg
    Jürgen
  • Xandra Richter 29. April 2005, 21:43

    Tolles Symbol für die Zusammenarbeit zwischen Hund und Mensch. Gefällt mir sehr gut!
    LGXari
  • Sven Hustede 1. April 2005, 21:08

    @Peter: Danke für den Vorschlag und das Vertrauen in mein Foto!
    @Alle: Danke für Eure Votes! Vor allem für die offenen - Pro´s wie Contra`s!
    LG Sven
  • Walter Zeis 1. April 2005, 13:24

    Hallo, Sven, hab es so erwartet. Idee und Motiv haben nicht "weit genug getragen". Immerhin einige begründete Contras, die ich recht sachlich (und z.T. auch nachvollziehbar) finde.
    LG Walter
  • Peter Wallenborn 31. März 2005, 13:30

    Hi Sven,
    schade das es nicht geklappt hat, aber immerhin hielten es 63 FC Mitglieder für Galeriewürdig.
    Grüße aus Hannover
    Peter
  • Dalli Klick 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    was soll mir das sagen?
  • Marc Goedecke 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    Idee pro
    Bild contra
  • HeLu die Freizeitknipser 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    Pro !
  • Thomas Li. 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    contra. langweiliger Bildaufbau, unruhiger, ablenkender Hintergrund
  • Lady Durchblick 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Thomas Solecki² 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    contra
  • Silke Maria Christoph 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    Die Idee finde ich ja auch gut - aber für die Galerie halte ich es für zu wenig... Sorry, aber von mir ein

    -------------- C O N T R A -----------------
  • C.-M. Anselmann 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Der Lorenzo 31. März 2005, 13:17 Voting-Anmerkung

    contra
  • Petra Sommerlad 31. März 2005, 13:16 Voting-Anmerkung

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz