1.147 16

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

step by step

Hoody, 20. Juli 2011


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 16

  • Achim L. 22. Juli 2011, 22:41

    Das alte Hundemädel erfreut sich trotz Handicaps seines Lebens. Man sieht das, und es ist ein wunderbares Bildmotiv, dazu sehr gelungen fotografiert.
    LG, Achim
  • Kathrins Hundeknipserei 21. Juli 2011, 22:43

    Einfach nur schön!!
    Liebe Grüße....auch an Hoody!!
  • Nicole Völker 21. Juli 2011, 21:10

    Wunderschönes Bild von einer in ehren ergrauten Dame !!
    Du weißt ja Angelika ich bin Fan von deiner Bande , aber besonders hat es mir Hoody angetan :o)))
    lg Nicole
  • Anja Pape 21. Juli 2011, 21:07

    ich liebe Grauschnuten :-)
    eine schöne Aufnahme
    lg Anja
  • SW-FotoArts 21. Juli 2011, 19:28

    Schön mit dem Nebel!
  • Sandra Hahn 21. Juli 2011, 15:39

    Schön, mal wieder was von ihr zu sehen.
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme !
    LG Sandra
  • laurabeate 21. Juli 2011, 9:30

    Einfach zum Liebhaben.
    GLG Ellen
  • Pöapö 21. Juli 2011, 9:16

    Die kleine geschäftige Hoody,in ihrer ganz eigenen Welt:-)
    Auch wenn der Hundeverstand langsam geht, die Gefühle bleiben......wie bei den menschen.
    Und wenn Hoody so konzentriert in dieser wundervollen Stimmung lang läuft, berührt mich das sehr.
    Und step by step ist gerade auch mein Lebensmotto....nicht immer auf der Überholspur :))
    Kaum Zeit zu gucken,geschweige zu schreiben,sorry!
    LG Claudia,knuddler an die 4rer WG!
  • Emma-Russel 21. Juli 2011, 9:05

    Herbst?!
    Unglaublich....
    Und ich mag Hoody erwähnte ich das mal?!
    glg
    Heike
  • Bettina Bühring 21. Juli 2011, 8:29

    Angelika...ich finde, die Aufnahme gleicht was die Lichtverhältnisse betrifft, einem Novemberbild. So schaut es hier heute auch aus. Es ist schön zu sehen, das Hoody immer noch ihren Gang mitläuft auch wenn es ihr nicht so ganz leicht fällt.
    LG Bettina
  • Angelika Witt-Schomber 21. Juli 2011, 8:26

    @ Kitty: Nein, sie ist sehr flott zur Zeit, das kühle Wetter bekommt ihr. Sie ist nur sehr konzentriert. :)

    Und danke @ alle!!!

    LG A
  • Heidi Bollich 21. Juli 2011, 8:20

    Das Licht schmeichelt der alten Lady. Für mich wieder ein sehr schönes Hoody-Bild.
    LG Heidi
  • Kitty Goerner 21. Juli 2011, 8:16

    fällt ihr das Laufen gerade wieder schwerer? Ich kann das nach dem Bild schlecht einschätzen, könnte Freude, könnte Anstrengung sein.
    Die alte Lady, so süß!
    LG, kitty
  • Silvia Schattner 21. Juli 2011, 8:08

    Für mich ein Bild mit Tiefgang ... die alte Hoody tappst durch den Nebel ... vlt durch den gleichen Nebel im Kopf wie unser alter Bruno ...
    Tolles Foto!
    LG SIlvia
  • Matthias Schotthöfer 21. Juli 2011, 6:57

    Wunderschön mit dem diffusen Licht, das gibt eine ganz eigene Stimmung!
    Gefällt mir sehr, Klein-Hoody sowieso!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten