Rudolf Wierz


kostenloses Benutzerkonto

Carlos

ein Freund von Sam, den wir gestern wieder getroffen haben.
Der Eurasier ist 13 Jahre und war auch beim Friseur, weil ihm die Hitze nicht bekam.

Kommentare 26

  • sylvinchen 30. Juni 2011, 13:45

    Das ist ja ein Süßer und die Frisur
    steht ihm super !
    LG Sylvia
  • Petra I. Henning 28. Juni 2011, 21:03

    Er schaut auch ziemlich geschoren aus...
    aber ob ihm das die Hitze erträglicher macht?
    Ein wirklich süßer Kerl *
    LG Petra
  • EdelS 28. Juni 2011, 20:57

    Hallo Rudi, einen schönen Freund hat der Sam und die 13 Jahre sieht man ihn gar nicht an. Ein sehr schönes Foto ist entstanden!
    Liebe Grüße Edel
  • Reiter Brigitta 27. Juni 2011, 17:11

    ein sehr schöner kerl und sein alter sieht man ihm wirklich nicht an ;))
    schöne aufnahme
    glgbritta
  • Ingeborg Bröll 25. Juni 2011, 15:41

    Ein ganz süsser Kerl, der Carlos...man sieht ihm seine 13 Jahre überhaupt nicht an...sehr verschmitzt schaut er:-)...Feine Aufnahme, Rudi.. gefällt mir.Ich wünsche Dir & SAM noch einen entspannten Samstag. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Makarena 25. Juni 2011, 9:54

    so alt sieht er gar nicht aus...was ein frisörbesuch ausmacht :-)
    lg margit
  • † Ushie Farkas 25. Juni 2011, 1:31

    zum KNUDDELN!! Gruß Ushie
  • Martina4 Mayer 25. Juni 2011, 0:28

    ach je ist der süüß, klasse Foto
  • Albi 09 25. Juni 2011, 0:07

    Wenn es kein Eurasier wäre, würde ich mir Sorgen machen, da seine Zunge so blau ist, aber so natürlich nicht. Er sieht doch für seine 13 Jahre sehr jung aus, durch das geschorene Fell wirkt er sehr jugendlich und frisch. Einen hübschen Freund hat Sam sich da ausgesucht. Alles ist fototechnisch perfekt, bis auf einen gaaaanz kleinen Schönheitsfehler....wäre noch schöner, wenn die ganze Rute im Bild zu sehen wäre. :-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • monika hagenah 24. Juni 2011, 23:26

    Schick, der kleine hübsche Hund mit den Knopfaugen.
    Man sieht ihm förmlich an, wie er gegen die Hitze kämpft ;)
    LG Monika
  • kira2501 24. Juni 2011, 22:20

    der ist ja richtig niedlich,
    LG Ute
  • inkä 24. Juni 2011, 21:44

    Ein hübscher Kerl mit einem wunderschönen Gesicht!
    lg inkä
  • Peter Mayer 1963 24. Juni 2011, 21:31

    ein toller Hund,sieht recht zutraulig aus
    klasse Aufnahme
    Gruss Peter
  • Anja Gabi 24. Juni 2011, 19:36

    Das ist ja ein hübsches Kerlchen! Richtig zum Schmusen.
    LG Anja
  • Lady Durchblick 24. Juni 2011, 17:59

    ein ganz hübscher.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid