Zurück zur Liste
Im Kreise meiner Haustiere...

Im Kreise meiner Haustiere...

3.148 12

Die tut nix


kostenloses Benutzerkonto, im Süden der Region

Im Kreise meiner Haustiere...

Tja, Leutchen, jetzt aber Überraschung: Nicht nur Dosenöffner können sich Haustiere halten, nein auch Dackel!

Darf ich vorstellen: Zu meiner rechten Seite der Zottel heißt "Mei is' mir fad" und der auf der anderen Seite heißt "Couchpotato", und jetzt seit Ihr dran...

Wochenende wirft ja schon seinen Schatten voraus, von Caru und mir aus, "Gutes reinrutschen!"

Kommentare 12

  • Dogs In Mind Tierfotografie Britta Wangemann 22. Januar 2018, 17:38

    Tolles Dackelfoto, bei so einem Model kann man nicht viel falsch machen :-)
    LG Britta
  • SJB 24. Mai 2011, 16:52

    Schreien uns weg. Harry hat auch ein paar Haustiere, die ab und zu unter seinen Launen leiden müssen. ;-))!
    Klasse Bild.

    Lieben Gruß
    SJB
  • Joachim bb 22. Mai 2011, 20:01

    Was ein süßer Blick.
    LG Joachim
  • Birgit Simone 20. Mai 2011, 9:46

    Das ist ja super!!! Klasse seine Haustiere!!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 20. Mai 2011, 8:51

    O jeee... da schaut ja einer beröppelter als der andere... wenn ichs nicht besser wüßte, könnte man meinen die Depression ist ausgebrochen.
    Caruso´s Blick ist jedenfalls wieder mal der Hammer.
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG, Kerstin
  • Jürgen Gemmer 19. Mai 2011, 22:37

    oh toll. 6 Augen in Richtung Wochenende , ich kann es auch schon sehen, Caru hat ja alles im Griff, knuffige Szene, wünsch dir auch schon ein sonniges WE

    lg jürgen
  • Kathrins Hundeknipserei 19. Mai 2011, 22:24

    :-))))))))))!!
    Vor allem sein rechtes Haustier gefällt mir.....erinnert mich so an Schottis Haylee *hoffentlichhabeichdiesenNamenjetztrichtiggeschrieben*
    Wünsche Dir auch schon ´mal ein schönes WE!!!
    Liebe Grüße
  • Antje Görtler 19. Mai 2011, 21:33

    Mein Dackel hat einen echten Sheltie als Haustier. Der nervt aber teilweise sehr; mit einem Stofftier hätte Denali weniger Ärger:-)
    LG Antje
  • schLichtspiel.de 19. Mai 2011, 21:13

    *g* Da weißt man ja nicht ansatzweise, worüber man sich mehr beömmeln soll... Das ist eine Dummguck-Parade, die ihresgleichen sucht, oder? :-) Deinen Caruso bringt jedenfalls absolut NIX aus der heiligen Dackel-Ruh, gell? Ist das ein herrliches Schmunzel-Foto, Petra! Fein! Und mein Fav des Abends!
    LG, U.
  • Linnemedia Fotos 19. Mai 2011, 20:17

    Wunderbar ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Reinhold Bauer 19. Mai 2011, 20:04

    so richtig wachsam scheint er nicht zu sein....eher träumt er von einem saftigen briefträgerbein.

    lg reinhold
  • Angelika Witt-Schomber 19. Mai 2011, 19:50

    Couchpotatoe hat einen etwas verzweifelten Blick, ich glaub, für den ist draußen sein nichts. ;))) Caru hat aber alles fest im Griff, gell?

    LG A

Informationen

Sektion
Views 3.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 112.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten