Zurück zur Liste
Hoody hat Geburtstag!

Hoody hat Geburtstag!

2.398 32

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Hoody hat Geburtstag!

Hoody wird heute 15 Jahre alt!!!

Ich wünsche ihr, daß sie weiterhin ihren Anteil an Spaß am Leben bekommt ... daß sie sich wohl fühlen kann mit uns und die Gesundheit noch lange mitmacht ... daß jeder Tag auch noch etwas zu bieten hat! Daß sie nie Angst haben muß und sich bei uns immer gut aufgehoben fühlen kann, auch wenn die Sinne nachlassen.

Herzlichen Glückwunsch, altes Mädchen! Meine beste Hoody der Welt ...



Das Foto ist vom 6. April. abends im allerletzten Licht aufgenommen, lange nach Sonnenuntergang. In ihrem Gesicht spiegelt sich der orange-rosa Abendhimmel ....

ISO 2500
Blende 2,8

mit neat entrauscht


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 32

  • Frollein Emil 12. April 2011, 20:04

    Ich bin untröstlich, dass ich den Burzeltag der allerbesten Hoody der Welt verpasst habe....
    Aber die Glückwünsche kommen auch verspätet noch von ganzem Herzen.... ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.... mach Deinem Fraule weiterhin so viel Freude...
    Herzliche Grüße:
    Anja & die Jungs
  • Inge Köhn 10. April 2011, 21:43

    Ohhhh - herzliche Glückwünsche nachträglich für die Süße. Ein schönes Alter hat sie errreicht - und sie wird hoffentlich noch ein schönes Weilchen bei Dir bleiben.
    LG Inge
  • Lockenwolf 10. April 2011, 21:15

    Von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche Dir noch eine lange und glückliche Zeit in Deinem tollen Rudel und bring das Frauchen schön dazu uns weiter die zauberhaften Hoody-Geschichten mitsamt Fotos zu präsentieren!
    LG Silke
  • Annett Mirsberger 10. April 2011, 19:12

    Und ich hab's verpaßt - aber dafür sende ich nun heute noch schnell umso herzlichere Geburtstagsgrüße nachträglich. Du hattest bestimmt einen tollen Geburtstag - da mache ich mir bei Deinem fürsorglichen Frauchen keine Sorgen drum ;-)). Ich wünsche Dir weiterhin eine wundervolle Zeit bei Deiner Bande und Gruß an Dein Frauchen, da hat sie Dich ganz fein fotografiert!
    LG Annette
  • Sabine Hempel 10. April 2011, 12:16

    wir habens verpasst ;-((
    nun noch ganz schnell die herzlichsten geburtstagsgrüße nachträglich für dich liebe hoody....
    wir wünschen euch noch viele glückliche gemeinsame tage.....
    glg sabine und der blonde
  • NIK-Fotografie 10. April 2011, 11:57

    Unsere herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, liebe Hoody!
    Ich wünsche Euch allen zusammen noch eine wunderbare Zeit ...genießt sie!
    LG Nicole u. die Jungs
  • Petra Schiller 10. April 2011, 11:36

    15 jahre ... was ein stolzes alter .....
    ich wünsche dir noch eine wunderbare zeit mit hoody ...


    vlg petra
  • Sandra Hahn 10. April 2011, 11:17

    Ups...Geburtstag verpasst...
    Liebe Hoody alles Gute nachträglich.
    Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit mit Deinem Rudel. Bleib noch lange fit und lebensfroh.
    LG Sandra
  • Ossi-Bär 10. April 2011, 1:02

    Hoody, der Ossi-Bär und ich wünschen Dir ALLES ALLES Gute zum Burzeltag! Bleib noch ganz lange so lebensfroh und glücklich wie Du bist!
    LG Simone
  • Inga Wölfel 9. April 2011, 23:47

    Ui gerade noch gesehen, bin im Moment zurück von ein paar Tagen Arbeiteinsatz und nun noch schnell kurz in die FC reingucken... und was sehe ich das!
    Das Hoody-Mädchen hat Burzeltag, da schaffe ich es doch noch wenn auch knapp recht zeitig zu gratulieren!
    ALLES ALLES LIEB UND GUTE LIEB HOODY VIIIIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT!!!
    Lass dich weiter so fein von deinen Frauchen verwöhnen und behüten. Lass es dir gut gehen und genieß dein Leben, wenn auch manchmal ganz in deiner eigenen Welt, aber ich bin sicher auch da gibt es sehr schöne Ecken!!!
    LG Inga
  • Achim L. 9. April 2011, 23:15

    Da schliesse ich mich auch noch eben an, bevor der Tag vorbei ist! Wünsche ihr und euch alles Gute!
    Das Foto ist wunderbar, ganz besonders unter den Bedingungen!
    LG, Achim
  • Nicole Völker 9. April 2011, 22:17

    Alles Liebe zum Ehrentag !!
    Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahr !!
    Ein feines Porträt von einer in ehren ergrauten Dame !!
    gglg Nicole
  • Whippetfamilie 9. April 2011, 22:09

    Happy Birthday süße Hoody, wir wünschen Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre bei Deinen Freunden und Deinem Frau'chen******************
    LG Vicky
  • Kathrins Hundeknipserei 9. April 2011, 22:04

    Ooooooh....gerade noch rechtzeitig....;)

    Hoody ist 15!!! Da gratulier ich gaaaaanz HERZlich Euch beiden....denn das ist EUER Verdienst....und ich wünsche Euch und auch uns, dass Ihr noch lange Euer Zusammensein genießen könnt....und wir so wunderbare Portraits geboten bekommen.....total schön in diesem Licht ist der Hoodykopf!!
    Bestimmt hat´s Käse heut geregnet...;)
    Alles Liebe wünscht Euch die Kathrin
  • CuK doch noch mal 9. April 2011, 21:42

    kleines Hoody-Mädchen, von ganzem Herzen die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Deine Angelika hat es in die liebevollsten Worte gefasst, da gibt es keine Steigerung
    Und sie sieht Dich in jedem Licht und macht selbst aus fast keinem Licht ein klasse Portrait von Dir
    Bleib gesund kleines Mädchen
    alles Gute von Caren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 2.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten