964 13

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Ringtraining

Nein - wir haben KEINE Sonne, das ist Konserve vom 11.01. - außerdem ist auf dieser Wiese inzwischen ein tiefer See... ich sag nur - Hochwasser...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bin nur kurz hier - mich halten die Hunde auf Trab - 2 gesunde und 1 kranker, das kostet Zeit...
Liebe Grüße!
http://www.tierpfoto.de
http://www.paul-der-aussie.de

Kommentare 13

  • Inga Wölfel 26. Januar 2011, 12:50

    Super schön wie die beiden gemeinsam den Ring tragen, Perspektive Licht und Schnitt machen es zu einem sehr harmonischen Bild. Gefällt mit gut +++
    LG Inga
  • Jürgen Gemmer 25. Januar 2011, 9:35

    drück deinem Patient die Dauem und Pfoten, ist ja auch ne knuffige Idee mit dem Ring, so bekommt man beide schön zusammen aus Pic..

    lg jürgen
  • Lichtspielereien 25. Januar 2011, 0:14

    Tolles Archiv hast Du und logisch das Du jetzt etwas zusätzlich gefordert wirst.
    Aber ich denke Du schaffst das schon !
    Ganz lieben Gruss
    Verena
  • FrauBine 24. Januar 2011, 22:40

    Eine ganz tolle Konserve ist das!!
    Ich denk oft an den Balu-Bären und hoffe, er macht sich gut!
    LG, Sabine
  • WindDrover 24. Januar 2011, 22:31

    egal ob konserve oder nicht.
    das bild hat mich fröhlich gemacht!! danke






  • Larissa Stahl 24. Januar 2011, 18:48

    Echt suuuuuper!
    Wie die immer zusammen die Spielis tragen!
    Von sowas träum ich nur!
    LG,
    Larissa
  • Emma-Russel 24. Januar 2011, 18:39

    Wie artig die die Spielies immer zusammen tragen :)
    Ach ja... Sonne? Was ist das :)
    Ich hätt so gern heut noch ein bischen Makro getestet... aaaber... es kippte wie aus Eimern :(
    glg und weiterhin gute Besserung für den Unglücksraben
    Heike
  • Steffi Mertz 24. Januar 2011, 18:19

    WOW!!!!!
    ein klasse Bild..... :-)

    LG Steffi
  • Angelice W 24. Januar 2011, 18:08

    jaja geh nur nach den Kinderchen schauen und vernachlässige
    uns *schnief* NEIN Späsken :o) sportlich, sportlich
    deine Beiden... sie würden jedes Turnier gewinnen und
    sei es nur mit ihren fröhlichen Gesichtern.
    lg Angie
  • Marlis E. 24. Januar 2011, 17:57

    Der See wird bald wieder verschwunden sein, dann können die Beiden dort wieder toben.
    gute Besserung für den Kranken.
    Und Dir eine gute Woche - viel Entspannung!
    LG Marlis
  • Nina Herr 24. Januar 2011, 17:55

    tolles zusammenspiel!
    lg
  • NinaB 24. Januar 2011, 16:31

    Ahhh das Bild erklärt mir die Sonne ;-)

    Schönes Ringtraining machen die 2 da- hast du ganz toll festgehalten!
    Patches und Aussiefreundin Kaya machen Zerr-und Zugtraining mit nem Strick, aber nicht so herrlich synchron wie deine 2 :)

    LG Nina
  • Conny Müller 24. Januar 2011, 16:19

    Dieser Kampf ist aber noch ganz OFFEN!!! Das Ergebnis steht noch nicht fest und man muss jetzt erst noch mal rumbalgen, einfach herrlich hündisch!!!
    Ansicht mit Aussicht
    Ansicht mit Aussicht
    Conny Müller

    LG
    Conny