Zurück zur Liste
For once in my life ...

For once in my life ...

5.305 22

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

For once in my life ...

For once in my life
I have someone who needs me
Someone I've needed so long
For once unafraid
I can go where life leads me
And somehow I know I'll be strong

For once I can touch
What my heart used to dream of
Long before I knew
Someone warm like you
Would make my dreams come true

For once in my life
I won't let sorrow hurt me
Not like it's hurt me before,
For once I have something
what I know won't desert me
I'm not alone anymore

For once I can say
This is mine, you can't take it
As long as I known I have love I can make it
For once in my life
I have someone who needs me ....

Vonda Shepard



http://www.youtube.com/watch?v=3hc3EksLUh0

(hoffe, der Link stimmt, mein PC ist stumm ;) )




Eins meiner absoluten all time Lieblingslieder, wenn ich die beiden so sehe, paßt es für mich 100%ig ... Mister Right ist schließlich hier bei uns angekommen und liebt seinen Freund Leroy so sehr, daß er gestern nicht mal weiter an ihm vorbeigerannt wäre, um dafür von mir ein Leckerli zu kassieren.

Das Foto ist nicht gestellt.


Links Leroy, rechts Mister Right, 9. Dezember 2010

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 22

  • emmo 12. Dezember 2010, 8:51

    eine tolle Aufname von den beiden Fellnasen.
    lg emmo
  • FrauBine 11. Dezember 2010, 18:48

    Oh, vielen Dank - ich schwelge in Vonda Shepard und muss gleich die alten CDs mal wieder rauskramen! :-)
    Und es passt herrlich zu dieser wunderschönen Aufnahme der beiden Freunde, wie sie gemeinsam dem Winter trotzen - eines deiner schönsten Fotos, glaub ich, die Schärfe sitzt bei beiden perfekt, die Augen glänzen, Schnitt und Perspektive sind super und vor allem hat es einfach so viel Ausdruck... es kommt genau rüber, was du beschreibst. Einfach nur schön!
    LG, Sabine
    PS und edit: Ich hab es jetzt den ganzen Song lang angeschaut, und das will was heissen. Und drum nehm ich es jetzt mit!
  • nachtfrost.com 11. Dezember 2010, 15:45

    Ich möchte mich einfach nur noch anschliessen, eine Deiner berührendsten Aufnahmen, sehr schön mit Text und Song.
    LG Mathias
  • Astrid Buschmann 11. Dezember 2010, 10:42

    Ein ausgesprochen liebenswertes Bild von den beiden Jungs.
    LG Astrid
  • Frollein Emil 11. Dezember 2010, 7:20

    Bevor ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich mir... DAS ist Deine schönste Aufnahme 2010....
    Ein Bild, dem man eigentlich keine Worte hinzufügen muss.... eine ganz innige Freundschaft ist hier erkennbar... ich find's fantastisch...
    Und qualitativ stimmt hier einfach alles....
    Ich nehm's mir mit....
    LG & schönes, kuscheliges Advents-Wochenende für Euch:
    Anja
  • Larissa Stahl 11. Dezember 2010, 3:41

    Herrlich die Beiden so eng nebeneinander zu sehen!
    Und deine Worte dazu .... wundervoll!
    LG,
    Larissa
  • Johanna Bettighofer 10. Dezember 2010, 23:40

    Das wäre (oder ist) auch eines meiner Lieblingsbilder.
    So schön, wie tief Hundefreundschaften gehen können.
    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler an die Süßen!
    Johanna
  • Heidi Bollich 10. Dezember 2010, 23:39

    Die Verbundenheit der 2 kommt hier sehr schön rüber. Tierfreundschaften sind einfach wunderbar - immer offen und ehrlich und was besonders ans Herz geht, die innige Zuneigung, wenn es einem der Freunde nicht gut geht. Eine ganz ausdrucksstarke Aufnahme.
    LG Heidi
  • Emma-Russel 10. Dezember 2010, 22:19

    Zwei wie Pech und Schwefel!
    Toll Deine Jungs!!! Die gehen mitten ins Herz!
    glg
    Heike
  • Nataliya Ruebsam 10. Dezember 2010, 22:14

    Very nice picture!
  • SW-FotoArts 10. Dezember 2010, 22:07

    Schön! Ein echtes Dreamteam!
  • Anja Pape 10. Dezember 2010, 21:56

    einfach klasse deine Beiden
    die Aufnahme ist wunderschön
    lg anja
  • Inge Köhn 10. Dezember 2010, 21:45

    Sieht aus, als würden die Beiden kuscheln - so süß.
    LG Inge
  • NIK-Fotografie 10. Dezember 2010, 21:31

    Geht unter die Haut.......Bild und Musik....
    LG
    Nicole
  • Matthias Schotthöfer 10. Dezember 2010, 21:27

    Ein Herz und eine Seele, ein super Foto!
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Views 5.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten