Zurück zur Liste
Das Blumenkind....

Das Blumenkind....

2.856 22

Das Blumenkind....

...der jüngste Teilnehmer am Geburtstag von Frau Ge aus Rümpel
Er heißt Don und gehört zu Juliane Meyer und hat für sein zartes Alter ganz prima mitgemacht!!

Aber erst ´mal der Reihe nach.....
Lieebe Astrid....es war ein GRANDIOSER Tag!!!
DANKESCHÖN!!! Auch an alle Deine Helferlein!!!
*knuddel*

An alle Teilnehmer;)
Hab mich riesig gefreut, Euch alle kennenzulernen!!!
Ihr habt so tolle Hunde!!! Hab mich bestimmt 30x verliebt...*gg*
Danke, dass Ihr mir geholfen habt....meinen großen Wunsch zu erfüllen....ich bastel Euch dafür eine große Collage mit ca 30 Hundeköpfen (muss erst mal durchzählen...) und beeil mich auch!!

Für Dich Juliane schon ´mal die 4 erstaunten Phasen vom Don....hihi
Er ist reichlich überrascht, was er da auf einmal auf dem Kopp hat....*gg*

Don 1
Don 1
Kathrins Hundeknipserei


Don 3
Don 3
Kathrins Hundeknipserei


Don 4
Don 4
Kathrins Hundeknipserei


Und ganz liebe Grüße an alle hier!!

Kommentare 22

  • Nicole Stemmler 29. Juni 2010, 23:26

    der Don ist einfach die Härte... ich würde ihn gern in 1 oder 2 Jahren noch einmal erleben dürfen, diese Mastins sind schon etwas wirklich ganz Besonderes :-)

    Ich habe noch nie einen so jungen Hund mit einem so souveränen und coolen Wesen getroffen. Die Bilder hier zeigen eine andere Seite von ihm, es ist klasse ihn so auch einmal etwas albern zu sehen.
  • Frau Ge aus Rümpel 29. Juni 2010, 18:44

    Lieeeeebe Kathrin... danke an Euch! Ihr wart doch die besten... alle....

    Und über das Foto kann ich nur gackern... herrlich
  • Die Tierfotografen 29. Juni 2010, 15:09

    Das war ja eine bunte Truppe :)
  • FrauBine 28. Juni 2010, 23:27

    Ach, du meine Güte... das hier und Don 3... wie goldig kann so ein Hundebub denn gucken?? Das ist einfach zu schön... jessas... ich krieg mich gar nimmer ein, so toll und so witzig und so niedlich ist das... grosses Kino, Kathrin! *verneig*
    LG,
    Sabine
  • Karla2 28. Juni 2010, 23:06

    Neeee wie süüüüss! Herrliches Hundeportrait!
    Aaaaah und Foto nr. 4 ist mein Favorit, dieser obersüsse Blick, super! lg Karla
  • Die SetterEule 28. Juni 2010, 21:44

    Hihi - zuckersüß, der Kleene!!
    Herrliche Aufnahme!
    LG Carmen
  • Friederike Löwer 28. Juni 2010, 21:36

    Hihi, jetzt kriegen schon die Hundejungs Kränze auf den Kopf! Kein Wunder, dass er so guckt!!! Ist ja ein ein ganz Hübscher und offensichtlich seeehr geduldig!!! Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag mit so vielen Vierpfötlern!!!
    LG Friederike
  • Meina Giese 28. Juni 2010, 21:18

    Das ist sowas von köstlich, Kathrin!
    Besonders Don3 ist zum Kringeln!
    L.G. Meina
  • Steffi Mertz 28. Juni 2010, 19:19

    wow, super festgehalten
    die Quali überzeugt natürlich auch :-)

    LG Steffi
  • Yvonne J. 28. Juni 2010, 12:49

    wie klasse ist das denn.
    War bestimmt ein supergeniales Treffen.
    lg
    Yvonne
  • erica conzett ec 28. Juni 2010, 12:21

    wie herzig er sich da macht
    und der blick
    himmlisch
    ric
  • Mareike Reimers 28. Juni 2010, 11:45

    *freu* den lernen wir bald kennen :D :D :D :D
  • Annett Mirsberger 28. Juni 2010, 9:44

    DAs is ja knuffelig :-))) Ich bin schon so gespannt auf Deine Collage!!!!!!!!!!!!!!
    lg Annette
  • Sylvana Butt 28. Juni 2010, 9:32

    hahahahahaha was ist das für ein Blick! Köstlicher Schmunzler!

    Liebste grüße!
  • Suze 28. Juni 2010, 9:12

    :-)))))))) och nee.....ist das wieder klasse...vG Suze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten