Zurück zur Liste
Los, Leute! Sie hat "Kommt" gerufen!!!!

Los, Leute! Sie hat "Kommt" gerufen!!!!

884 12

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Los, Leute! Sie hat "Kommt" gerufen!!!!

16. Juni 2010

Iris, Lery und Mister Right, hinten Hoody

Das Bild ist sooo typisch ... Mister Right überschlägt sich wieder fast, startet als letzer und ist als erster da ... Iris hat die Leckerchen schon fest im Blick, dafür rennt sogar die Tranfunzel ... Leroy kann kein Sonnenlicht ab und kneift die Augen zu und Hoody hat wieder nichts mitgekriegt und gerät etwas ins Hintertreffen .... normalerweise wackelt sie schon einfach hinter mir her, wenn ich von der Bande weggehe ;) ...

Jeder einzelne für sich ist schon so ein Schatz ...


ISO 400
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/1600 sec

Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 12

  • MiRu99 17. Juni 2010, 12:13

    Vier ähnliche Hunde und doch jeder für sich total verschieden!
    Und zusammen ne richtig tolle Truppe!
    LG, Michaela
  • elly b. 17. Juni 2010, 8:26

    diese aufnahme von deiner bande finde ich so klasse+++
    bin echt begeistert:o))))))))))))))))
    lg elly
  • Frollein Emil 16. Juni 2010, 22:28

    Die Vier machen schon was her..... alle Achtung.....
    Jedes Süßgesicht ein absolutes Unikat... auch vom Wesen.... immer wieder schön wie Du es umschreibst.... es ist fast so, als wäre man dabei gewesen...
    Am besten finde ich Üris... passt.... der gierige Blick "ooooh, es gibt wat Leckeres".... könnte mich beömmeln....
    LG: Anja
  • Johanna Bettighofer 16. Juni 2010, 22:22

    Sooo klasse dein Kleeblatt in Action!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • Laura S. L. 16. Juni 2010, 21:38

    Ach wie schön, die ganze Bande....wieder so ein wunderbar lebendiges Bild :-). Klasse.
    LG Laura
  • Antje Trotzer 16. Juni 2010, 21:36

    Na, das ist ja eine coole Truppe... Und jeder für sich hat seine Eigenheiten und sein eigenes Köpfchen. Damit muss man erstmal klar kommen - aber Du scheinst ja der humorvolle Meister darin zu sein - alle Achtung!
    Liebe Grüße von Antje
    PS: Drück mal für morgen die Daumen. Am Nachmittag verschwinde ich zeitiger von der Arbeit weg und dann rücken wir bei Herrn Teubner an...
  • FrauBine 16. Juni 2010, 21:18

    Oh, wie klasse, ein Rennfoto von allen vieren, das ist echt was Besonderes! Super... Iris mutiert ja voll zur Rennsemmel... Hoody ist auch voll dabei... es ist wirklich jeder für sich zum Knutschen!
    Super Quali und der perfekte Schnitt für diese Aufnahme!
    LG,
    Sabine
  • SW-FotoArts 16. Juni 2010, 21:11

    Klasse!
  • Matthias Schotthöfer 16. Juni 2010, 20:52

    Erinnert mich an eine Horde Gallier die auf die Römer zustürmen! ;-))
    Klasse Flitzefoto!
    LG Matthias
  • Steffi Mertz 16. Juni 2010, 20:50

    na dann aber gaaanz schnell, vielleicht hat ja Frauchen was leckeres :-)

    LG Steffi
  • Peppa 16. Juni 2010, 20:42

    Das kommt mir bekannt vor. Wenn es Leckerchen gibt, dann wird auch mein kleiner Opi zur Antilope. Ein süßes Bild!
  • Matthias Gallien 16. Juni 2010, 20:37

    Deine Viererbande voll in Action... gefällt mir! Deine Erklärung zu diesem Bild ist ebenfalls wieder sehr gelungen....
    LG M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz