1.262 13

Dumdidum;)

Unter diesem Foto.....

Ohne Rauschen....
Ohne Rauschen....
Kathrins Hundeknipserei


....haben viele gefragt, wie´s geht.....das ENTRAUSCHEN....
Und natürlich will ich antworten....wenn auch spät....*sorry*

Hier ist der Link mit deutscher Beschreibung von der lieben Silvia Schattner ....sogar ich habe es geschafft!!

http://esc-digital.de/Workshop/Neat%20Image%20Workshop/Neat%20Image%20Workshop.htm

Und so sah es vorher aus:

Rausch:(((((
Rausch:(((((
Kathrins Hundeknipserei


An dieser Stelle am Steg stehen im Sommer die Autos auch bei Flut......jetzt war da nix als tosende See;)

Liebe Grüße und noch´mal DANKE an Silvia!!

Jetzt geht er......musste ihn mir von der Originalseite holen;)

Kommentare 13

  • Heidrun Kupz 11. März 2010, 21:04

    Interessant!
    Was man hier so alles lernen kann... ;-)!
    Gruß
    Heidrun
    Das ENTRAUSCHEN probiere ich auch mal aus!
  • Kathrins Hundeknipserei 11. März 2010, 17:12

    Ich danke Euch für Eure lieben Anmerkungen!!!
    @ t. richter
    Nein.....HF hab ich nicht zu bieten, die Spiegelung gab sowieso nicht viel her, man hätte vorher fegen müssen!!;)
    Hier kann man es sehen:
    Ohr ab;)
    Ohr ab;)
    Kathrins Hundeknipserei

    Das Ohr ging zugunsten des geraden Horizonts drauf....
    Spiegelungen kommen aber noch....nur anner Pfütze;)

    Liebe Grüße an ALLE!!
  • Jenny Scharf HGW 11. März 2010, 0:39

    In schwarz-weiß schaut dein Köti ja auch richtig toll aus. Und danke für den Link, muss mal in Ruhe gucken!
  • Sylvana Butt 10. März 2010, 13:38

    Hach..... kommt super in der Tonung und diese Augen!!!!!

    LG
  • MiRu99 10. März 2010, 11:34

    Ich finde das Foto richtig toll, besonders in dieser Tonung!
    Herrlich, wie sie über die Promenade schwebt....
    LG, Michaela
  • Dagmar Nogala 10. März 2010, 8:09

    :-))) locker flockig...einfach klasse.

    LG
    Dagmar
  • SW-FotoArts 9. März 2010, 22:51

    Schön in schwarz-weiß!
    lg steffi
  • Birgit Simone 9. März 2010, 21:36

    Sehr sehr schönes Foto!!! Genial gemacht!
    Lg Birgit
  • Frollein Emil 9. März 2010, 20:46

    Das ist unglaublich was Du aus der Aufnahme gemacht hast.... schön, wenn man solche tollen Tipps bekommt....
    Die Tonung finde ich hier sehr passend... das Motiv sowieso... klasse wie der Sand spritzt....
    Wieder mal tiptop....
    LG: Anja
  • Silvia Schattner 9. März 2010, 19:33

    Ich habe hier in der FC schon so oft wertvolle Tipps und Hilfe bekommen ... es freut mich, wenn ich auch mal was Hilfreiches beitragen konnte. Mach du nur weiterhin so schöne Actionpics von deinen Mädels ;-))
    GLG Silvia
  • Steffi S5Pro 9. März 2010, 19:00

    Hach, da hat du neatimage für dich entdeckt, gell ?
    Das ist dir gut gelungen und die schwarz/weiß Bearbeitung finde ich für diese Aufnahme auch klasse
    LG Steffi
  • Kathrins Hundeknipserei 9. März 2010, 18:17

    Ich teste und teste;)
    Aber jetzt müsste er gehen!! *gg*
    Liebe Grüße!!
  • Teresa B. 9. März 2010, 18:14

    Das Foto find ich toll, die Bearbeitung ist ja meisterhaft, wenn man vorher-nachher vergleicht! Besonders gefallen mir die wegspringenden Sandkrümel... ;-) Ja, Ich häng mich immer gern an unwichtigen Details auf... ;-)
    Leider funktioniert der Link bei mir nich... (Error 404) bitte nochmal testen!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten