Zurück zur Liste
Jööööööö....

Jööööööö....

1.235 34

Jööööööö....

...der Lotti ist endlich ein ordentliches Winterfell gewachsen!

Hier noch mit Pulli;)

Lotti.....
Lotti.....
Kathrins Hundeknipserei


Nun kann der Winter kommen...*gg*


Liebe Grüße!!

Kommentare 34

  • Leeranerin 10. Juni 2010, 21:55

    *pruuuuuuuuust*
    Is das herrlich.......
    lg
    tina
  • Martina Keller 11. Februar 2010, 17:42

    Einfach nur klasse.
    Auf so eine Idee käme ich bei meinen Hunden gar nicht, vor allem glaube ich nicht, dass so was eine Minute drauf bleiben würde.
    Liebe Grüße
    Martina
  • -FG- 7. Februar 2010, 22:14

    Haha, totlach, das ist ja mal klasse! Sie sieht aus wie ein chihuahua mit den Ohren, lol
  • Horst Schlak 7. Februar 2010, 19:45

    super Idee,
    gefällt mir sehr gut,
    klasse Quali,
    LG Horst
  • Kathrins Hundeknipserei 7. Februar 2010, 12:25

    Vielenvielen Dank an Euch!! Hab mich sehr gefreut!!!

    @Sabine
    Vom Einkaufen;)...eigentlich suchte ich nach einer Schachtel für ein Geburtstagsgeschenk...da fiel mein Blick auf diese Jacke, vor allem auf die Kapuze....runde Ohren *hach*
    Gleich darauf gingen meine Gedanken zur noch vorhandenen weißen Landschaft....daraufhin zum Preisschild, okeeh.... runter auf 4.99...
    DAS darf ein Foto mal kosten ;)
    Mitgenommen und auf Sonne gewartet....*gg*, wolltest Du das überhaupt soo genau wissen?!?

    @ Tina
    Ja, das stimmt!;) Nur hatte ich vom vielen Gucken schon einen Weißflash....und ich habe die Farbstiche verursacht und konnte sie dann nicht mehr ausmerzen....lauter neue Knöpfe habe ich gefunden*gg*
    Da hilft nur Pause und später noch ´mal gucken.....
    Und dabei habe ich noch eins gefunden....von Frontal *freu*
    Das zeige ich demnächst noch´mal;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht die Kathrin

  • Jung Silke 6. Februar 2010, 20:18

    Absolute Weltklasse!!!! Abgesehen davon, daß Lotti ihr neues "Fell" echt gut steht, finde ich Deine Aufnahme einfach nur grandios...soooooviel weiß und dennoch ist alles zu erkennen! Suuuuper!!!
    LG Silke
  • Nele Goetz 6. Februar 2010, 18:52

    Damit kannst Du Werbung für den Weißen Riesen machen! :D Einfach hinreißend. :)
  • Ralph Braun 6. Februar 2010, 15:35

    *ggg

    Gruß
    Ralph
  • Foto Dreams 6. Februar 2010, 15:14

    Sooooo süß! Und auf jeden Fall hat sie warme Öhrchen! *lach*
    Bei den Bildern aus RAW machen Farbstiche doch nichts aus, das lässt sich doch sehr leicht korrigieren.
    GLG Tina
  • FrauBine 6. Februar 2010, 14:29

    *zusammenbrech* Wo nimmst du nur diese Ideen her? Ist das klasse... meine Güte, ich krieg mich nimmer ein... und das, wo ich normalerweise gar keine "kostümierten" Hunde mag! Und dieses Weiss in Weiss in Weiss, das ist ja sowas von toll... hach!!!
    LG,
    Sabine
  • Silvia Schattner 6. Februar 2010, 11:50

    Eisbär-Lotti *gg*, hoffentlich kommt sie nicht bald ins Schwitzen in ihrem dicken Pelz ;-)
    LG Silvia
  • T i n a. M. 6. Februar 2010, 11:47

    Ist das eine goldige Aufnahme ;-)
    die klau ich mir!
    LG Tina
  • MiRu99 6. Februar 2010, 10:02

    Total stark, so weiß in weiß!
    Steht ihr prima, ihr Winterpelz!
    LG, Michaela
  • Heidrun Kupz 6. Februar 2010, 9:32

    Es ist ein sooo süßes Bild...., aber mit dem Schnee und der Kälte reicht es jetzt...!
    Ahoi...
  • Carola Bock 6. Februar 2010, 9:15

    genial gelungen bei so schwierigen farben !!!

    und niedlich dazu :-)

    lg
    carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz