Zurück zur Liste
Das ist noch lange nicht verziehen!!!

Das ist noch lange nicht verziehen!!!

2.446 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Das ist noch lange nicht verziehen!!!

"Heute sind wir allesamt mit Nachbarin Claudia in ihrem Auto losgefahren. Nicht so wie sonst mit Fenstergucken, sondern zwei und zwei eingepfercht in Kisten. Ich mit Leroy und seinem Pullover, ich hab kaum noch Luft bekommen.

Von wegen schöner Ausflug, nur wieder zu der Frau, die mir letztes Mal so ins Bein gestochen hat. War das eine Enttäuschung!

Hab zur Strafe erst mal einen Haufen auf den Teppich am Eingang gesetzt.

Und dann diese Warterei! Endloses Dasitzen ohne jegliches Programm, nur Leroy der Depp hat dauernd gewedelt als wenns dadurch schneller gehen würde.

Irgendwann waren wir dran und ich hab gedacht, jetzt kommt was Tolles so als Ausgleich zur letzten Quälerei, aber Mama, die andere Frau und ich sind in einen Extra Raum gegangen, bestimmt war er schalldicht, damit man das empörte Schreien der Hunde nicht hören kann.

Mir hat mal ein Beagle was von Versuchslaboren erzählt, so stell ich mir die vor.

Mama und die Frauen haben komische steife Kleider angezogen und ich mußte mich auf einen kalten glatten Tisch legen und sie haben mich ganz langgezogen. Dann, als wäre das nicht genug, hat die Frau mich an meinen allerheiligsten ÖHRCHEN festgehalten, sie hat sie einfach wie eine Zipfelmütze über meinen Kopf zusammengenommen und ganz lange so festgehalten, egal, wie weit ich meine Augen aufgerissen habe.

Irgendwann sind wir zu den anderen zurück und sie hat mich noch zweimal gestochen, das zweite mal hat es sich angefühlt wie da, als ich in dieses Brummende in der Wiese getreten bin.

Mag sein ich bin alt und werd langsam vergeßlich, aber das werde ich ihr so schnell nicht verzeihen! Niemand darf an meine Öhrhen! Wenn das jemand gesehen hätte!!!"


Stimmt, Hoody war heute äußerst indigniert beim Röntgen. Um den Kehlkopf darzustellen, mußte der Kopf in einer bestimmten Position fixiert sein, was ohne greifbare Nase nicht wirklich einfach ist.
Hoody sind ihre Öhrchen wirklich heilig, wenn ich die oder ihre Pfoten anfasse, kreischt sie los. Das hat sie immerhin nicht getan. ;)

Bis auf sichtbare Bronchienstrukturen, wo man eigentlich nichts sehen dürfte, haben wir keinen Hinweis darauf entdeckt, warum sie hustet und warum es ihr mit Schmerzmitteln besser geht als ohne.

Die Nieren müssen dringend behandelt werden. Das Mittel der Wahl entlastet auch das Herz, außerdem bekommt sie homöopathische Ampullen.

Wir hoffen, daß mit den Injektionen als Starthilfe ihr Appetit wiederkommt und ich sie wieder vollwertifg und ausgeglichen ernähren kann. Im Moment bekommt sie, was irgendwie reingeht.


Hoody, 13. November 2009

ISO 200
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/125 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 8

  • † Ute K. 22. Dezember 2009, 20:31

    Oh mann, dieser Blick. Entrüstung pur, kann man auch verstehen nach solch einem Tag.
    Gute Besserung und weiterhin Daumen drück!
    lg, Ute
  • Matthias Gallien 22. Dezember 2009, 19:52

    Ach Armes.....
    Ich mag auch, wie Du diese ernsten Themen behandelst.... ich gehe damit ähnlich um!
    Kann nur sagen: "Gute Besserung!"
    LG M
  • Sabine Hempel 22. Dezember 2009, 9:53

    grins...ein blick, der anklagt ;-)
    sehr vorwurfsvoll....
    ich drücke euch die daumen, dass ihr all eure gesundheitlichen schwierigkeiten in den griff bekommt....ich bin überzeugt davon, du tust das richtige für deine süße bande...und manchmal ist das richtige halt, an den ohren festhalten...lach...
    glg sabine
  • MiRu99 22. Dezember 2009, 9:48

    Da schaut sie aber echauffiert, die Grand Dame :o)
    Da machste echt was mit...
    Wird Zeit, dass der Frühling kommt, das da ist ja alles nix!
    LG, Michaela
  • Tina811 22. Dezember 2009, 8:51

    Ach jeh - das arme Mäuschen... Aber dieser Text ist wieder soooo hammermäßig toll!
  • Marina Luise 22. Dezember 2009, 7:52

    Arme Hoody - :)))) - ich kann deine beleidigte Schnuuuute verstehen! Es gibt sie diese Tage, die man lieber aus dem Kalender streicht! ;)
    Gute Besserung!
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2009, 7:12

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß die Therapie anschlägt und die Süsse ihren Appetit zurückbekommt.
    Das Portrait wieder absolut passend zu deinen Worten...wie sie schaut.
    LG
    Nicole
  • Kathrins Hundeknipserei 21. Dezember 2009, 23:26

    Herrjehmineee......da hat Hoody ja einen scheußlichen Tag gehabt:((((, und Dein Foto zeigt schön ihre Entrüstung....passt wieder perfekt!!
    Mit großer Schmunzelei habe ich ich Hoodys Gedanken gelesen.....hast sie wieder schön übersetzt für uns;)
    Und ich drücke feste die Daumen, dass die Piekser ihr jetzt zu mehr Appetit verhelfen und die Medis ihren Nieren helfen und es ihr bald besser geht!!!
    GGLG von Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 2.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten