Zurück zur Liste
Ich hab da wohl einen Fehler gemacht ...

Ich hab da wohl einen Fehler gemacht ...

752 14

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ich hab da wohl einen Fehler gemacht ...

"Als wir neulich bei Ersatzpapa waren, haben wir doch diese Fotos mit dem Weihnachtsmützchen gemacht ... wer mitgemacht hat, kriegte Corned Beef, das hat vielleicht klasse geschmeckt! Ich konnte gar nicht genug kriegen und bin immer dann, wenn jemand anders dran war, aufs Sofa gesprungen und hab mich vorgedrängt.

Ersatzpapa hat gesagt, so geht das nicht, die anderen dürften auch und mein Bauch ständ schon vor vor lauter Zeugs.

Also bin ich nur immer auf - und abgehüpft und hab "Mützchen! Mützchen!" gerufen. Sie hat nur ganz lange ganz still geguckt, damit ich aufhöre, aber ich hab sie bei all der Hüpferei gar nicht gesehen.

"Also gut, mein Schatz", hat sie dann gesagt, "dann hab ich noch was für Dich!" und ich war wieder dran, noch bevor die anderen alle an der Reihe gewesen waren.

Das war aber nicht das tolle Weihnachtsmützchen!

"Weihnachten ist grad aus", hat sie gesagt, "aber das hier steht Dir doch auch suuuuuper!"

Wenn ich jetzt so gucke, denke ich, ich hätte vielleicht besser gewartet, bis alle das Weihnachtsmützchen aufziehen durften ... nicht daß das jetzt jemand sieht, der mich kennt!"

Tenor, 22. Noveber 2009

ISO 1600
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/50 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 14

  • Astrid T. 11. Dezember 2009, 15:52

    *gacker das sieht sowas von witzig aus
    lg
    Astrid
  • Heidi Bollich 9. Dezember 2009, 23:05

    :-)) Oh da ist sie, meine Schmunzel-Gute-Nacht-Geschichte. DANKE :-))
    LG Heidi
  • Annett Mirsberger 8. Dezember 2009, 7:17

    Jaja, so kann's einem gehen, der nicht abwarten kann *kicher* Das Beste für mich ist hier sein Zahn, nicht, dass das Bild nicht sehr gut wäre, aber der Zahn ist das I-Tüpfelchen :-))
    lg Annette
  • emmo 8. Dezember 2009, 7:05

    ganz entzückend- ich wünschte: Meine würden auch mal still halten.
    lg emmo
  • Kathrins Hundeknipserei 7. Dezember 2009, 22:25

    Hehe....okay, ich bin milde und zeig´s nicht den Mädels;)
    Das wäre zuviel Fiesität!!
    Das Vordrängeln kenne ich auch;)....ist direkt mal ´ne Idee, sie zu bestrafen.....hab da auch noch verwegene Modelle in der Kiste;)
    Geschichte wie Foto wieder gelungen....DANKE!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Matthias Gallien 7. Dezember 2009, 19:26

    *lach* Hübsch..... :-)
    Ich mag Deine Geschichten, aber das weißt Du ja...:-)))
    LG M
  • NIK-Fotografie 7. Dezember 2009, 13:02

    *lach*.....ich stell es mir gerade bildlich vor.....ganz toll und diese übereifrige Engagement kenn ich doch irgendwoher ;-)))
    Der Blick ist zu köstlich, aber der Hingucker ist der Zahn, der hervorlugt!
    LG
    Nicole
  • Tina811 7. Dezember 2009, 12:48

    *hihi* das ist ja total niiiiiedlich - mit den Bärchenohren :-)
    ...und dieser Text - Wooow!
  • Matthias Schotthöfer 7. Dezember 2009, 12:06

    Höhöhö, welch garstig Frauchen ;-))))
    Super mal wieder!
    LG Matthias
  • Marina Luise 7. Dezember 2009, 8:54

    :)))) Zum Glück gibt es euch und eure Geschichten! :)))
    Ich hâtte ihn zuuuu gerne mal "Mützchen, Mützchen!" rufen hören! :D
  • SchwedenSabine 7. Dezember 2009, 7:21

    Lach.....der Blick erzählt die süsse Geschichte auch...süsses Hundeportrait....mein Hund hätte da nicht mirgespielt, der rennt schon in Panik weg wenn er nur Kamera sieht, da geht auch mit Leckerli nix.

    LG Sabine
  • Martina Wrede 7. Dezember 2009, 7:18

    ;-)))) Also ich sags niemandem, was für ein Mützchen Du jetzt aufhast;-))) Ehrenwort!
    Eine lustige Geschichte von dem fröhlichen Burschen!
    LG Martina
  • Sabine Hempel 7. Dezember 2009, 6:33

    schmunzel...ich kenne dich und ich finde es steht dir super.dieses mützchen ;-)))
    so kuschelig sieht alles aus...einfach zum dazu legen....schön mit dem hellen hintergrund....
    der hit ist dieser eckzahn....
    lg sabine