Zurück zur Liste
die Schlägermütze

die Schlägermütze

3.385 17

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

die Schlägermütze

"Heute mittag waren wir mit Mama richtig lange spazieren. Ich hab mit Leroy und Iris ne Menge Unsinn genacht, wir haben uns furchtbar angestellt, weil es so windig war, und ich hab mich überall hintreiben lassen, wo es besonders dreckig war und dann sind alle anderen hinterher. Wir hatten ziemlichen Spaß! Nur Mama war wieder humorfreie Zone!
Besonders der Teich, an dem im Sommer die Lilien gewachsen sind und dessen Wasser immer so gut geschmeckt hat, war klasse, es ist nur ganz wenig Wasser drin im Moment und das ist richtig dickflüssig. Am Ufer sind wir regelrecht festgesteckt, aber geschmeckt hats trotzdem!

Komisch, es hat nicht geregnet, aber es war eigentlich sonst niemand unterwegs, nur die Hündin von nebenan haben wir getroffen, an die trau ich mich nicht so ran, die hat "Schwedenarsch" zu mir gesagt und "komm näher und Du bist TOT". Immerhin haben wir zusammen einen Jogger erschreckt, das hatte was. Iris hat auch mitgemacht, die kann eine viel bessere Bürste als ich.

Und gottseidank, in der letzten Kurve des Spazierwegs hab ich noch ein Opfer gefunden, einen großen schwarzen Labbi, dem hab ich das Leben zur Hölle gemacht, mindestens taub ist der morgen von meinem Kreischen.

Ich war gut und gehört hab ich auch nicht mehr!!!

Mama hat mich dann ziemlich wortlos angeleint und nur den anderen ein Leckerchen gegeben. "Für Rowdies gibts hier nichts", hat sie gemeint.

Abends hat sie dann das Ding hier mitgebracht. Original Schlägermütze, sagt sie, aber ich glaub, she's kidding!"



Mister Right, 16. September 2009

ISO 800
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/50 sec

viel zu bedeckter Abend, Balkonien mit Baustrahler zur Decke ;)


Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 17

  • Kathrins Hundeknipserei 1. Oktober 2009, 22:35

    :))))))))))))))
    DAS passt!!!
    Ich glaub, ich sollte der Lotti auch so eine Mütze verpassen, die ist dem Mr. Right sehr ähnlich...was das Pöbeln angeht:)

    @Nicole
    Nenee...die erste bin ich!!!;)

    Hab hier wieder viel Spaß gehabt!!
    Liebe Grüße!!!
  • -FG- 17. September 2009, 18:22

    Prima, ihm steht die auch super...lol, klasse, einfach zum Klauen und wenn er kein Rocker wäre, würde ich fast sagen "süß".
  • Baumbewohnerin 17. September 2009, 11:37

    Er trägt sie so würdevoll und selbstverständlich,
    als sei er schon so auf die Welt gekommen :-)
    Herzerfrischendes Foto, man sollte ihn unbedingt am Gewinn beteiligen :-)

    LG
    Drea
  • Angela 1711 17. September 2009, 10:50

    Einfach nur Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dieter Klockhaus 17. September 2009, 5:44

    text und bild sind einfach nur köstlich!

    ich will auch so ne mütze......

    lg
    dieter
  • † Ute K. 16. September 2009, 22:29

    Wat'n cooler Draufgängertyp :-)))
    lg, Ute
  • T i n a. M. 16. September 2009, 22:18

    Nein..wirklich...das sieht echt heiß aus!!!
    Du hast ja Ideen..zu genial.
    LG Tina
  • Annett Mirsberger 16. September 2009, 22:17

    Mal wieder oberklasse!! Immer wenn ich ein Bild von Dir sehe, freue ich mich schon auf die Geschichte... absolut klasse! und die Mütze steht Mr. Right super - kannste ihm mal sagen!! ;o)
    (Und auf Dein Buch warte ich auch!!!)
    lg Annette
  • NIK-Fotografie 16. September 2009, 21:55

    Wann kommt dein Buch raus? ;-) Ich bin die erste, die es kauft *lach*
    Was für eine Geschichte *schmunzel* und das Käppi ist doch definitiv maßgeschneidert für ihn!
    Ein herrliches Bild......
    LG
    Nicole
  • Matthias Gallien 16. September 2009, 21:21

    *lach*
    70ziger Jahre New York.... :-)))
    LG M.
  • Marina Luise 16. September 2009, 21:16

    Danke - das war heute eine meiner Sternminuten! ;)))
    Genial!!! fav!
  • Matthias Schotthöfer 16. September 2009, 20:45

    Wer nicht hören will ;-))))))
    Ein klasse Foto und eine klasse Story!
    LG Matthias
  • Frollein Emil 16. September 2009, 20:41

    Auch waaaaah..... Mr. Right schaut einfach nur affengeil aus....
    Die Mütze ist der Knaller und Deine Geschichte dazu.... ich lieg hier regelmäßig auf dem Boden vor Lachen.... ;o)
    Danke dafür !!!!
    LG: Anja
  • Heidi Bollich 16. September 2009, 20:40

    Oh manno, das ist wieder eine Geschichte :-)) Und das Foto ist erstklassig.
    LG Heidi
  • Martina Wrede 16. September 2009, 20:24

    Cool so eine Schlägermütze!!! Der Blick dazu auch sehr passend! Super lustige Geschichte und gaaaanz süßes Foto!
    LG Martina