7.806 20

Rudolf Pilat


kostenloses Benutzerkonto

Schmusekatze

Unser Haustiger....

Kommentare 20

  • Luis.J. Dominguez 5. Oktober 2009, 1:05

    Saludos Rudolf magnifico close-up muy buena toma
    Miisu II
    Miisu II
    Luis.J. Dominguez
  • Daniels_Fotowelt 8. Februar 2006, 13:09

    Fantastische Aufnahme. Richtig in Scene gesetzt! Modell Vertrag schon unterschrieben? Gruß Dani
  • Stefanie W. 3. Februar 2006, 13:50

    Wunderschönes Katzenportrait! Die Schärfe ist gut,das Bild gefällt mir!
    lg Stefanie

    Solch liebe Augen
    Solch liebe Augen
    Stefanie W.
  • Digicat 24. Dezember 2005, 11:33

    Habe ich glatt übersehen

    Spitzen Porträt

    LG Helmut
  • † Ingrid Sihler 23. Dezember 2005, 20:59

    wäre mir fast entgangen, klasse Schnitt
    und Schärfe, echt beeindruckend

    lg
    Ingrid
  • Mlle Rouge 11. Dezember 2005, 11:31

    dieses Gesicht hat was ;)
  • Reinhard H. Funk 11. Dezember 2005, 1:51

    Hut ab! Wirklich tolles Katzenportrait. Fellzeichnung und Blick passen perfekt! Schon mal versucht in s/w zu bearbeiten?...wäre bestimmt interessant(hab gerade festgestellt, dass Grit gleicher Meinung ist!)!
    lg reinhard
  • Roland Wührleitner 7. Dezember 2005, 8:01

    auch ein hübscher haustiger. er/sie hat da schön stillgehalten. blickwinkel und schärfe gefallen mir sehr gut.
    lg roland
  • Sandra Ludewig 6. Dezember 2005, 15:10

    Ui..das aber´n schöner,scharfer Gato!
    Mag ich sehr..fabelhaft umgesetzt!

    Sandra
  • Sandra Ludewig 6. Dezember 2005, 15:10

    Ui..das aber´n schöner,scharfer Gato!
    Mag ich sehr..fabelhaft umgesetzt!

    Sandra
  • Stefan Jiru 6. Dezember 2005, 8:32

    Meine Meinung hierzu? Ich bin zwar kein Profi was die Tierfotografie anbelangt, doch ich mag das Bild hier. Es wirkt nicht so aufpoliert wie man es mittlerweile zu oft sieht. Es ist ein schlichtes Foto, wo die Schärfe im richtigen Bereich liegt und der Aufnahmewinkel ebenso gut gewählt ist. Man kann den Schärfeübergang ja sehr schön sehen. Bloß das Rauschen ist halt (wohl unvermeidlich) ein wenig störend. Aber ich bekomm meine Katzenbilder ja auch nicht anders hin. ;-)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Mario F. 6. Dezember 2005, 7:05

    hi rudolf.

    finde das bild sehr gut.
    insgesamt gesehen ist es ein bissl zu arg nachgeschärft.
    dein beschnitt macht die szene irgendwie konzentrierter...

    mo
  • Christo Ph 5. Dezember 2005, 22:07

    :-)) ich eiß nicht, ob ich mit dem schmusen wollte, wenn er so schaut :-)) Seh' schon die Krallen auf meiner Nase!! Klasse Foto übrigens!
    lg christoph
  • Ursula Kuprat 5. Dezember 2005, 21:19

    na dein schmusetiger schaut aber auch nicht schlecht so in die welt rein ...besonders fasziniert mich das näschen ...und der blick...aristo läßt grüßen
    lg uschi
  • Cleo W. 5. Dezember 2005, 20:35

    auf die helle Nase möchte man fast mal draufdrücken;-)
    Tigerchen ist bestimmt schon älter, oder warum hat er die Flecken im re. Auge? Sehe so etwas öfter bei ältern Katzen, diese bräunlichen Flecken.
    lg cleo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz