Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Katertag :-))

Rocky ist der hübsche Kater aus der Nachbarschaft.
Er ist ein Freigänger obwohl sein Zuhause in der 3.Etage in einer Mietwohnung zu finden ist. Sein Butler macht aber alles für ihn und er steht auch nachts auf, wenn Rocky raus will.

Rocky hat einen Empfänger am Hals, wenn sein Butler ihn mit dem Sender anpiept, kommt Rocky nach Hause, dann gibts Fresschen.

Übrigens, falls Rocky mit dem Halsband hängen bleibt, es löst sich sofort.
Das ist auch schon einige Male passiert, aber sie finden es immer wieder, dank Sender und Empfänger.

Rocky
Rocky
Ruth U.

Kommentare 78

  • Blula 24. August 2019, 6:15

    Och je, der Ärmste ;-)))
    Herrlich getroffen und prima ist auch Dein Begleittext zu dieser köstlichen Momentaufnahme!
    LG Ursula
  • Mona Lisa 12. August 2019, 19:23

    Irgendwie ja putzig ... im wahrsten Sinne des Wortes.
    :-)
  • Charly Charity 17. Juni 2018, 11:04

    Da weiß man doch gleich, wer der Herr im Hause Rocky ist ;-))*
    Herrlich!*****
    lg dagmar
  • verSinnBilDLicht 5. Mai 2018, 21:12

    Genial, sein Schildchen ist RAL rot und der Namenszug darauf ist weiß und es ist hervorragend, trotz seiner Pirouette, zu sehen.
    Das 'Spaß' erklärt alles ;))
    Glg, Nico
  • KHMFotografie 5. Mai 2018, 13:15

    .... ist das Niedlich.... sehr, sehr schön+++++

    LG. kalle
  • Manfred Ludwig 4. Mai 2018, 19:21

    so ausgestattet, kann Rocky sicher auch SMS verschicken.
    lg Manni
  • Natalia 5 18. Januar 2016, 5:54

    Gute Zeit !Ein lustiges Foto! Gefällt !Viel Glück Für Sie!Natalia.
  • dominati simone 28. Dezember 2015, 20:03

    Il est très beau Rocky et je crois qu'il a la belle vie :tant mieux .Jolie photo de cette attitude si naturelle++ Amitiés .Simone
  • Brigitte BB 28. Dezember 2015, 18:07

    Was für ein süßer Kater und in was für einer entzückenden Pose Du ihn aufgenommen hast :-), Ruth! Mit Katern aus der Nachbarschaft habe ich Erfahrung (s. Bild von Rocco) und Deine Zeilen deshalb besonders interessiert gelesen. Es geht mir genauso - meistens lässt er sich gerne kraulen, aber manchmal straft er mich auch mit Nichtbeachtung ;-), aus welchem Grund auch immer ...
    Dein Bild und die Geschichten von Rocky sind klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
    Ich warte auf Dich ...
    Ich warte auf Dich ...
    Brigitte BB
  • Suchbild 25. Dezember 2015, 14:46

    GPS-überwacht.
  • s. sabine krause 24. Dezember 2015, 10:01

    : )) rocky hat großes glück gehabt mit seinen dosenöffnern! und schön zu sehen, dass er hier bereits ordentlich aber spielerisch entspannt trainiert für seinen großen kampf gegen apollo creed… ich sach nur "eye of the tiger" und "adriaaaaan!" ; )) lg, sabine.
  • carinart 23. Dezember 2015, 13:27

    Ein Kater "up to date", der aber bestens von seinem Begleister zu profitieren scheint. Was es nicht alles gibt ...
    L.G. Karin
  • Heide G. 23. Dezember 2015, 10:03

    das mit Hunde und Katz kommt durch die Evolutzjohn, dass die so verschieden sind. Und Rocky sowieso. Und ich.
  • Eifelpixel 23. Dezember 2015, 9:19

    Was es heute nicht schon alles gibt. Man lernt nie aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 22. Dezember 2015, 21:17

    sehr interessant deine begleitenden worte zu dieser sehr schönen aufnahme von rocky.

    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten