Zurück zur Liste
"Stör mich nicht, du felloser Zweibeiner, ich bin gerade schwer beschäftig."

"Stör mich nicht, du felloser Zweibeiner, ich bin gerade schwer beschäftig."

1.155 6

Mimi1984


kostenloses Benutzerkonto

"Stör mich nicht, du felloser Zweibeiner, ich bin gerade schwer beschäftig."

Bücherkatze Kira, bei der ich mich herzlichst dafür bedanke, sie streicheln und photographieren zu dürfen.

Photographiert am : 20. 08. 2015

Kommentare 6

  • Mimi1984 15. Dezember 2015, 11:42

    @Katzerl, Tschunie, Mary D., Jutta und Nebelhexe

    Freut mich sehr, dass euch das Photo von Kira gefällt.

    Ob sie den Kalender wirklich angeschaut hat und ob sie drinnen abgebildet ist, weiß ich nicht oder ob ihr die Photos generell nicht gefallen. ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • Nebelhexe 14. Dezember 2015, 22:05

    Lach...
    Die süße läßt sich grade sicher den Kalender durch den Kopf gehen und findet das man das ein oder andere Foto besser nicht genommen hätte...gg
    LG
  • Jutta H. 14. Dezember 2015, 10:19

    Grüß Dich, liebe Andrea - genauso eine 'Kuscheldecke' habe ich für meinen Kater, der sie auch sehr gerne benutzt. Nur die schönen Katzenkalender fehlen mir noch, muss ich erst noch machen - vielleicht ........ demnächst mal!
    Miau, Dir alles Gute und schöne Adventszeit > Jutta
  • Mary.D. 13. Dezember 2015, 23:15

    Das hast du sehr schön festgehalten!
    LG Mary
  • Katzerl 13. Dezember 2015, 21:42

    ich will auch so einen Katzen- Kalender Kira!
    Nächste Woche werde ich dich auch mal besuchen in der Kaigasse, aber bis Freitag muss ich noch arbeiten.
    LG Hanni
  • Tschunie 13. Dezember 2015, 21:09

    Mimi und Ihre Katzen.
    Lg
    Peter

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 250