760 8

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Dizzy...

Am 15. Juni 1993 wurde bei einer Lieferung von Bourbon-Fässern aus Kentucky eine schwarz-weiße Katze gefunden. Sie wurde auf den Namen Dizzy getauft. Den Namen erhielt die Katze, da sie nach dem Öffnen des Transportcontainers an die frische Luft torkelte. Ursache hierfür waren vermutlich die Unterernährung nach der vierwöchigen Reise und nicht zuletzt die Bourbondämpfe, die den Fässern entwichen. Nach sechsmonatiger Quarantäne wurde Dizzy als Mäusefänger bei Chivas Brothers eingestellt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Strathisla

Alle Fotos vom Schottlandtrip:

Freitag Abend...
Freitag Abend...
Thomas Agit

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100