Mary.D.


Premium (World), Schwelm

In Ruhe das Alter genießen...

...meine betagte Mucki schlummert sehr viel....machte mir vergangene Wochen Kummer,weil sie nicht mehr fraß....aber es war wohl nur die Hitze...ihr geht es jetzt wieder gut.
Ich habe sie genau vor 8 Jahren aus dem Tierheim geholt...es hieß damals,sie sei ca. 13 Jahre alt.....ich hätte nie gedacht,daß ich meine kleine Zaubermaus so lange haben darf....jeder Tag mit der kleinen Mieze ist wirklich ein Geschenk!



***** Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite,ein schönes und geruhsames Wochenende! *****


Jeder Tag mit der süßen Mucki wird zu einem Geschenk.....
Jeder Tag mit der süßen Mucki wird zu einem Geschenk.....
Mary.D.

Kommentare 54

  • W.H. Baumann 13. August 2020, 17:46

    In dieser Hinsicht ähnelte sie unserer 22jährigen Betriebskatze - sie verschläft auch die meiste Zeit. Ein feines Bild.
    LG Werner
  • Astrid Wiezorek 3. April 2016, 18:09

    Ich mag die Mucki sehr.
    LG Astrid
  • Katzerl 8. November 2015, 22:46

    sie ist einfach zauberhaft!
    fast wie ein Baby schaut sie hier aus.
    Ein Kater von mir wurde 24J !
    Hoffe du hast sie noch ein Weilchen.
    LG Hanni
  • Mimi1984 26. Oktober 2015, 16:27

    Mucki hat schon gewusst, wo sie leben will. Brave Mucki. Liebe Grüße an Fiedel.

    Andrea
  • Monika Tombrink 28. September 2015, 10:38

    Ich weiß gar nicht, wie ich dieses berührende Foto von der herzallerliebsten Mucki übersehen konnte.
    Sie ist nämlich bei den Katzen hier mein Favorit :-*
    Hier sieht sie so klein aus......
    Sie ist einfach eine Zaubermaus!
    LG Monika
  • A. Deichvoigt 17. September 2015, 19:33

    Das ist aber auch eine süße Maus, ich wünsche euch noch viel Zeit miteinander und vor allem, das Mucki gesund bleibt.

    Viele Grüße
    alexandra
  • Mayr Johann 15. September 2015, 19:13

    Tja, die Tiere "Danken" es einen, Menschen sind undankbarer.
    Gefällt mir, gut gesehen.
    Lg Hans
  • Krimhilde. W. 15. September 2015, 18:14

    Wie schön, dass die Süße sich wieder erholt hat. Ich wünsche euch noch ganz viel gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Karla3 15. September 2015, 9:15

    Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr in der FC, wie schön dass meine süsse Grummelmieze ihr Leben geniessen darf, wünsche ihr noch eine lange Zeit mit euch!
    lg Karla - die grade in Gesellschaft von Willy am Pc sitzt... :-)
  • tanu676 14. September 2015, 18:57

    ohhh sie ist so schön
    eine wunderbares Katzenfoto
    zum Glück alles wieder ok
    sie ist älter als 13 !
    lg tanu
  • volleyballer 14. September 2015, 10:29

    Das ist wirklich ein beachtliches Alter. Sie sieht sehr zufrieden und entspannt aus, sie scheint sich bei Dir sehr wohl zu fühlen.
    LG
    Olaf
  • Willi W. 13. September 2015, 12:52

    Ich danke dir für diese lieben Wünsche und hoffe das du auch ein schönes Wochenende gehabt hast.
    LG Willi
  • sitagita 12. September 2015, 23:06

    Wie schön, dass Du die Gesellschaft von Mucki so lange genießen darfst. Man soll die schönen Dinge des Lebens ganz bewußt genießen,- denn nichts ist selbstverständlich.
    Als ich das Foto sah,- hätte ich nie gedacht,- hier eine alte Katze zu sehen. Deine Aufnahme berührt mich.
    LG Brigitte
  • mathias.b 12. September 2015, 23:01

    deine mucki ist ja auch schon eine ganz besondere maus..... wie goldig sie daliegt und schlummert.. das ist so süüüüß
    .. ich wünsche dir nicht nur ein schönes wochenende... sondern auch noch gaaanz viel schöne tage zusammen mit deiner zaubermaus...
    Lg
  • Inge Köhn 12. September 2015, 21:20

    Wie schön sie da liegt und schläft. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit der Seniorin
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 11.0 mm
ISO 800

Gelobt von