Zurück zur Liste
Spontan ergab sich...

Spontan ergab sich...

468 8

ovisnigra


Premium (World)

Spontan ergab sich...

...dieses Portrait von dieser wunderschönen Katze... Am Aufbrechen nach Hause nach paar Badestunden lief sie uns in den Weg, erst recht schüchtern, schnell laufend, später aber hat sie sich streicheln lassen und saß sogar Modell zum Fotografieren..!
Das konnte ich nicht ungenutzt bleiben lassen ..! ;)))

Kommentare 8

  • Beatrix R. Kogler 23. August 2015, 12:34

    Moi ist die süß!! Entzückendes Foto.
    Und - du lagst dafür vor ihr am Bauch, oder ;-))))!
    hdR
  • ovisnigra 9. August 2015, 11:10

    @Lutz: Genau so jemand hat da gefehlt - ich kann's leider nicht mit einer Gruppe von Halbwüchsigen aufnehmen... :(
  • LH Foto 9. August 2015, 10:46

    Die Jungs können froh sein, dass ich das nicht gesehen hab, sonst hätten sie den Rest des Tages ihre heißen Ohren kühlen können. Das kann ich ja leiden! :-(
    LG Lutz
  • ovisnigra 9. August 2015, 8:38

    @Lutz: Genau, das war der Haken an der Sache!!! Wobei leid tat sie mir schon, den ganzen Tag lief sie da rum, die Jungs warfen sie mit'm Ball ab - trotzdem blieb sie zutraulich und hat sich von uns streicheln lassen...
  • LH Foto 9. August 2015, 8:34

    Schade, die Süße hat ein Halsband also vermisst sie jemand falls ich sie einpacken hätten wollen. Da kann man keinem antun, da muß ein Foto dann reichen.
    Tolles Portrait!
    LG Lutz
  • Charly Charity 8. August 2015, 13:26

    Total süß! Wie sie da so ganz majestätisch sitzt... ;))
    LG Jasmin
  • feketeerdö 8. August 2015, 2:24

    Schöne Perspektive, mit dem Balaton im Hintergrund.

    Üdvözlet Gyuri
  • Charly Charity 8. August 2015, 0:26

    Ein niedliches Kätzchen!
    lg Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz