Geburtstags - Miau............

hallo mein Katerkumpel Meilo...
ich schicke Burzelgrüße für dich und dein Schwesterchen.....
und schon mal ein paar Leckerbissen...
falls ihr heute nix ordentliches in den Napf bekommt......;-)
aber ihr habt ja eine gaaanz liebe Dosi die euch nach Strich und Faden verwöhnt..............

Happy Birthday
Happy Birthday
A. Deichvoigt


viele Burzelmaunzer von
GISMO und dem Rest der Pfotenbande

Kommentare 13

  • Sabine P 26. Juli 2015, 22:54

    so ein schöner Gruß..
    Da schliesse ich mich gerne an.

    LG Sabine
  • A. Deichvoigt 26. Juli 2015, 20:29

    Mein Kumpel Gismo,
    danke für deine Geburtstagsgrüße. Lela und ich haben uns katzenmäßig gefreut. Die Ballons haben nicht lange gehalten und Maus und Fisch haben wir geschwisterlich geteilt.
    Übrigens habe ich deine geheime Botschaft gleich entdeckt und das geht klar. Ich freue mich schon. Lela möchte gerne mit, das ist doch ok, oder?
    Von der Fototante soll ich sagen du bist ein ganz hübscher. Kannst froh sein, das du mein Kumpel bist, sonst hätte ich es dir nicht ausgerichtet.

    Katermäßige Grüße und von Lela ein Miau
    Meilo
  • Vitória Castelo Santos 25. Juli 2015, 19:10

    TOP KARTE!!
    LG Vitoria
  • Petra Arians 25. Juli 2015, 14:23

    was für ein superschöner geburtstagsgruß von gismo, der hier auf diesem foto so zauberhaft in die welt guckt.
    ein ganz feines foto von dem glücksboten.

    euch und eurer pfotenbande wünschen wir auch ein schönes wochenende und schicken orkanige nordseegrüße

    petra & bande
  • Heike T. 25. Juli 2015, 13:30

    Eine tolle Karte, da kann ja nichts schief gehen.
    LG, Heike
  • g.j. 25. Juli 2015, 10:10

    ein zauberhaftes bild, soo süß dieser blick - den geburtstagswünschen für die zwillinge schließe ich mich sehr gerne an;)
    lg, gerti
  • Prinzessin 2 25. Juli 2015, 8:25

    das schließe ich und meine drei Fellnasen uns natürlich an....alles Gute für Euch Beide..!!
    glg Ulrike
  • Meckys Tierbetreuung 25. Juli 2015, 5:50

    Da gratulierte ich doch glatt mit u schick ein knuddelchen rueber
    Vlg mecky
  • ulizeidler 24. Juli 2015, 23:09

    :O)) süßer mauzer Blick!!

  • Nebelhexe 24. Juli 2015, 22:48

    Katzen unter sich....lach...
    Ein sehr lieber Gruß zum Geburtstag und ich wünsche auch aaaaaalles Gute zum Geburtstag :))
    LG
  • Axel Sand 24. Juli 2015, 21:58

    Das ist sehr schön.
    Gruß
    Axel
  • Friederike Löwer 24. Juli 2015, 21:54

    So eine tolle Geburtstagskarte, da hängen wir schnell auch noch gute Wünsche an!!!
    Tiger, Carlchen & Friederike
  • Mary.D. 24. Juli 2015, 21:49

    Das ist so süß...ein sehr schöner Geburtstagsgruß ist das für die zwei Miezen...die schauen sich das Foto von Gismo sicher was länger an! ;-)
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400