Zurück zur Liste
Frauchen ist heute ganz Traurig !!!!

Frauchen ist heute ganz Traurig !!!!

1.567 6

lilie 55


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

Frauchen ist heute ganz Traurig !!!!

Verabschiedung von meinen Liebling
Verabschiedung von meinen Liebling
lilie 55
Ja heute vor einem Jahr d,h, am 04.6.2014 mußte ich meinen geliebten

Kommentare 6

  • BLACKCOON 4. Juni 2015, 18:11

    Ist es schon wieder ein Jahr her. Es ist immer so schlimm und vergeht nie so richtig.
    Lass dich trösten, wenn es überhaupt geht.
    lg bc
  • Jessy Chilly 4. Juni 2015, 11:54

    tja so ist es nunmal...nächstes jahr werden es auch schon 20jahre, seit meine muckie ging...und es kommt mir manchmal immer noch so vor, als wenn es erst gestern wäre, das sie jeden tag auf der treppe wartete, bis ich heimkam
    aber jetzt hab ich ja odette und ihre tocher sumiko, die ich sehe wenn ich meine mutter besuche

    und musch-musch, meine kleine "assistentin" die mich jeden morgen "abholt" und manchmal ein wenig mit mir mitläuft, wenn ich zeitung austragen gehe
  • Petra M.. 3. Juni 2015, 23:45

    Liebe Marlies,
    es tut immer unendlich weh, wenn uns
    ein Schätzchen verlässt, gerade dann,
    wenn es ein besonderer Liebling war.
    Die Lücke, die sie hinterlassen, lässt
    sich nicht schließen. Knülli kann Dich
    hoffentlich allmählich über Deinen Verlust
    hinwegtrösten. Er ist so ein süßer Schatz.
    Ich muss oft an Pascha denken, weil er
    auch einer von meinen Lieblingskatern in
    der fc war.
    Liebe Grüße
    Petra


  • † Ingrid Sihler 3. Juni 2015, 22:37

    Ach je, ja, Du Süßer Schatz tröste mal Deine Dosi
    und kuschle mit ihr, das wird ihr sicher gut tun, ja,
    es fällt so schwer, den Verlust eines geliebten Tieres
    zu ertragen, Pascha war wirklich so ein Süßer und
    Du hast ihm weiteres Leid erspart, ich weiß, Worte
    können nicht trösten, man kann nur still mitfühlen

    lass Dich lieb drücken in Deiner Trauer, wir hier kennen
    sie alle

    Ingrid
  • Mary.D. 3. Juni 2015, 22:33

    Liebe Marlis....diese Traurigkeit kenne ich zu gut....vor 2 Jahren haben wir 3 unserer Lieblinge verloren...auch wenn sie alle ein hohes Alter erreicht hatten,war es sehr schmerzhaft....dein Pascha hatte es sehr gut bei dir und trotzdem mußtest du ihn gehen lassen...so ist das Leben...immer wieder ein Abschiednehmen...du hast jetzt wieder ein liebes Herzchen,daß dich sicherlich über deine Verluste hinweg tröstet...sei nicht mehr traurig...Pascha und die anderen Miezen haben keine Schmerzen mehr...ihnen geht es in der anderen Welt sicherlich gut und sie möchten nicht,das du traurig bist!
    Liebe Grüße,Mary
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nicht veröffentliche
Views 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 155.0 mm
ISO 400