LH Foto


Premium (World), Einbeck

Nachbars Katze,..

eine von vielen hier. Ein Wunder das es trotz dem so viele Singvögel gibt.
Bei der hier finde ich die Zeichnung und die Nase besonder klasse!
Ist aber extrem scheu und bei der kleinsten Bewegung verschwunden.
Wenn wir mehr Zeit hätten säße sicher so nen Brocken bei uns Zuhause.
05/15

Kommentare 6

  • kafo 27. Mai 2015, 17:43

    Ein gutes Katzenportrait. Zur Zeit habe ich die flinken Jäger lieber nicht im Garten. Den ersten Verlust gab es schon zu beklagen. Es ist halt so in der Natur.
    LG Karl
  • Sharkingo 25. Mai 2015, 18:13

    Ein wahrlicher Brocken, sehr schön eingefangen.
    VG Sharkingo
  • only one 23. Mai 2015, 23:17

    Schöner Tiger!
    Ja, die Vögelchen sind flink, sonst wären sie wahrscheinlich schon ausgestorben.
    LG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2015, 20:06

    Tolle Schärfe und feine Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Ulfert k 23. Mai 2015, 19:30

    Genau so eine Katze sitzt immer vor meiner Haustreppe und lauert auf meine Untermieter, die Rotschwänzchen,welche gerade Junge haben !
    Ich scheuche ihn immer aber er ist sehr penetrant.
    Leider darf ich den Pino nicht zur Hilfe holen weil es die Katze von meiner Lieblingsnachbarin ist ! (lach....;
    lg
    ulfert k
  • Kuestenfeuer 23. Mai 2015, 18:28

    Sie beobachtet dich aber genau......

    Gruß Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 800