Zurück zur Liste
Balthasar und mein Bücherregal

Balthasar und mein Bücherregal

4.985 14

Günter Franz Müller


Premium (Basic), Kehl am Rhein

Balthasar und mein Bücherregal

Nachbars Katze liebt es die Bücher von hinten und oben zu betrachten. Er scheut sich nicht in das 7.und höchste Regal direkt unter der Decke zu klettern.
Da komme selbst ich nur mittels einer Haushaltsleiter hin !

Den Absprung schafft er übrigens in einem einzigen und eleganten Schwung.

Kehl, 23.4.2015

Kommentare 14

  • Y.Takatsu. 21. Mai 2015, 18:06

    sweet and lovely ....it must be a favorite place !
    it makes me remember our cats lived together before.
    thank you for wondeful pic. ....love it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • ex- Coach 20. Mai 2015, 20:55

    ...feiner Schuss...süßer Blick...

    LG Karsten
  • ulizeidler 2. Mai 2015, 21:08

    das hat er sich aber schwere Kost ausgesucht.. nimm Felix Krull, da haste wenigstens was zu lachen ;O))
  • Margret 29. April 2015, 22:09

    ein Mann will nach oben .......................
    tja...Männer wollen viel ;-)
    mein Favorit : " Jeder stirbt für sich allein "......
    Deine Einstellung hat aber auch gar nichts mit
    08/15 zu tun, nein...ein wirklich nachbarfreundliches
    Foto, sehr schöne Pussi, die einfach nur zu schaut...Literatur ist halt nichts für Penner ;-))
    LG Margret
    ps.
    ich gehe auch gleich pennen ;-))
  • Friederike Löwer 29. April 2015, 6:25

    Sehr belesen (und dekorativ)!!!
    LG Friederike
  • Helitropix 29. April 2015, 0:49

    ... welch ein Glück, dass er nicht lesen kann und er vertraut wohl auf "Das Versprechen", dass er pünktlich was zu fressen bekommt.
    LG Hans
  • Brunhilde Miebach 28. April 2015, 22:04

    Er macht sich aber gut hinter der ganzen Lecktüre.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Roland Zumbühl 28. April 2015, 11:55

    Es ist anstrengend mit Dir. Laufend muss Balthasar die Bücher neu einordnen. Links hat ers geschafft. Rechts herrscht noch etwas Unordnung. So muss demnächst Zuckmayer weiter nach rechts verschoben werden. Da macht mir niemand etwas vor, schliesslich bin ich auch ein Z.
  • Michael PK 28. April 2015, 9:53

    Eine Leseratte hatte ich mir anders vorgestellt.Klasse Bild
  • Reisetasche 28. April 2015, 9:27

    Du bist offenbar eine Leseratte und hast Besuch von einer intellektuellen Katze.Ist doch perfekt.
    Das ist einfach Klasse
    LG Karin
  • Erika Wenzel 28. April 2015, 9:17

    Herrlich,und davor stehen wirklich ausgezeichnete Titel.Das Katerle hat einen ausgezeichneten Geschmack!
    vg Erika
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. April 2015, 9:08

    er liebt Hermann Hesse
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 28. April 2015, 8:52

    Ich sehe unter den Büchern das von Fallada, EIN MANN WILL NACH OBEN !
    Der Katze scheint die Idee auch zu gefallen ! lach
    Gruß Bernd
  • mz1012 28. April 2015, 8:51

    Der gute alte Fischerverlag. Kishon... und Ende einer Dienstfahrt... Hesse, Kafka, Thomas Mann... gehobene Literatur, im 7. Regal in doppeltem Sinn. Ja, hinter anspruchsvoller Literatur kann man sich immer gut verstecken und auf andere herabschauen. Süßes Kätzchen mit aufmerksamem Blick. VG Ralph