Zurück zur Liste
***Quadratisch***

***Quadratisch***

1.313 24

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Quadratisch***

...praktisch, gut - einfach unser Zimtbärchen Mats :-)))

Wir wünschen einen guten Start in die nachösterliche Woche und schicken sonnige Grüße von der Küste.

Kommentare 24

  • A. Deichvoigt 8. April 2015, 21:47

    Na das ist ja mal wieder eine Knutschkugel. Eine tolle Aufnahme ist das und die leuchtenden Augen hast du sehr schön eingefangen. Er sieht auf dem Bild noch richtig klein aus.

    lg AD
  • Rubie 8. April 2015, 1:29

    Ein wunderschöner Anblick ein so hübsches Bärchen sieht man selten ein Model füer die Firma Steif.LGRubie
  • Elizabeth E. 7. April 2015, 23:43

    Besitzerstolz pur!! Ist ja auch ein schickes Eigenheim.:-))
    Egal wie, egal wo, Mats macht einfach immer eine gute Figur. Er ist aber auch so was von knuffig!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Eva Winter 7. April 2015, 21:46

    So ein Karton ist doch ein wunderbares Spielzeug - meine Tinka liebt auch so was.
    LG Eva
  • ulizeidler 7. April 2015, 21:03

    ;O) Katzen und Kartons... da kann das schickste Spielzeug rumliegen... ein oller Karton is das schönste

    und Mats guckt ganz stolz auf seine eigne Bude ;O))))
  • Meckys Tierbetreuung 7. April 2015, 20:07

    Ich werde eine Fan Club eröffnen.....die werden mir die Bude einrennen.
    Meine Güte wie hälst du das blos aus....was für ein Sonnenschein
    VLG mecky
  • Mary.D. 7. April 2015, 19:13

    Mats in der Kiste...herrlich sieht er aus!
    LG Mary
  • Blacky S. 7. April 2015, 19:03

    So schön,
    so niedlich - dieser kleine Mats.
    lg, Blacky
  • kio-fotos 7. April 2015, 18:21

    ...so ein süßer ;)
    man kann beim wachsen ja richtig zuschauen :)
    lg kim
  • volleyballer 7. April 2015, 17:53

    Kann man sich den mal für eine Woche ausborgen?
    LG
    Olaf
  • Steffen°Conrad 7. April 2015, 17:29

    Knuddlig-plüschig-obersüß der kleine Wonneproppen!!
    vgsteffen+fellchen
  • Gaby Harig 7. April 2015, 15:23

    ein einfacher Karton und schon sind alle Katzen glücklich und beschäftigt und mit zwei und mehr Katzen ist so ein Spielzeug noch interessanter. Matsilein...du siehst wieder mal zuckersüß aus....Knuddelgrüße Gaby
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2015, 13:43

    Sehr schöne Szene !!!
    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria
  • abefest 7. April 2015, 13:11

    Kannst Du bitte den Karton zumachen (mit Luftlöchern natürlich!) und an uns schicken? :)) Liebe Grüße, Monika

    "Prinzessin" Lilly hält Hof ...
    "Prinzessin" Lilly hält Hof ...
    abefest
  • † Ingrid Sihler 7. April 2015, 12:56

    Wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt ein kleines
    Zimtbärchen her und schon geht es einem gleich besser ...

    seid ganz lieb gegrüßt
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten