Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 5. April 2015, 14:30

    Eine wunderschöne Katze die du hier aufgenommen hast, die Schärfe hast du hier super eingesetzt. Das gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • Emmy14 2. April 2015, 18:48

    Die Farben der Katze sind ja wohl echt der Hammer!! Wow...meine Hauskatze aus dem Tierheim kann da nicht - farblich - mithalten.
    Aber was ich ganz ausgezeichnet finde: Diese Perspektive ist für ein Katzenportrait innovativ, und einfach nur grosse Klasse.
    WünscheDir schöne und entspannte Feiertage.
    LG Emmy
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2015, 17:58

    Am besten gefällt mir die Rote Nase !
    Hat sie die vom Rotwein ? lach
    Gruß Bernd
  • Klaus-Peter Beck 1. April 2015, 21:35

    Ganz nach meinem Geschmack.
    nicht gut ........ sehr gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • dor.maX 1. April 2015, 17:24

    Die Farben sind ja bemerkenswert und wunderschön - die Aufnahme ist klasse in ihrer Schärfe. Und die klaren grünen Augen mit den Spiegelungen hast du einfach toll getroffen.
    Gruß Doris
  • Günter Walther 1. April 2015, 12:21

    Eine sehr interessante Katzenrasse, toll präsentiert.
    MfG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ibiza
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100