Zurück zur Liste
Tequila Moonrise im Jagdfieber ##1

Tequila Moonrise im Jagdfieber ##1

640 3

Tequila Moonrise im Jagdfieber ##1

Tequila im Herbst 2014 in meiner Weinlaube "Chateau de Migraine"

Liebe Fotofreundin, lieber Fotofreund. Eine offene Bildpräsentation birgt auch Risiken im Sinne von Daten- und Fotodiebstahl. Verletzungen der Urheberrechte gehören heute leider zur Normalität. Auch Fotos von mir wurden entwendet und frecher weise in einem Werbespott eingebettet. Dieser Werbeclip läuft auf Youtube. Youtube beruft sich auf den Datenschutz und gibt die Daten trotz Nachweis der Urheberechte des Datendiebes nicht preis. Der Urheberrechtsverletzer sitzt in der Schweiz und ist für die deutsche Justiz nicht greifbar. Auf einigen Kanälen wurde der Clip jetzt wegen der angesprochenen Urheberrechtsverletzung blockiert. Aus diesem Grund versehe ich jetzt grundsätzlich meine Fotos, die ich auf der fc Seite einstelle mit sichtbaren und/oder unsichtbaren Wasserzeichen. Die Bilder werden dann automatisch für weitere Verwendungen (z.B. Youtube) blockiert. Ich bitte um Verständnis. Klaus.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 320