Zurück zur Liste
Mach´s gut kleiner Engel.....

Mach´s gut kleiner Engel.....

688 1

grand canyon


kostenloses Benutzerkonto

Mach´s gut kleiner Engel.....

Vor 2 Wochen durfte ich mit Putzi noch ein paar innige Momente erleben, als sie mich auf der Terrasse besuchte. Ich lag auf der Sonnenliege und sie krabbelte zu mir, kuschelte sich an meine Seite, schob dann ihren Kopf unter meine Backe und schnurrte mir ins Ohr. Sooo schön.....

Leider war es das letzte mal...... eine Woche später wurde sie von einem Auto überfahren. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr da ist, auch wenn sie die Mieze unserer Nachbarn war. :-(

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 6.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 77.4 mm
ISO 160