1.690 30

sharie


Premium (World), Hagen

Rocker

Auch kleine Rocker Namens Michel, sind mal müde. Als gemütliches Ruheplätzchen hat sich uns Rocker passend die Gitarre ausgesucht.

Kommentare 30

  • Alfons Mühlegger 9. Oktober 2014, 16:08

    Tolles Bild schaut so aus wie wenn er unterm Spielen eingeschlafen ist.
    Lg Alfons
  • ZiebelleLanzarote 9. Oktober 2014, 14:05

    Michel und seine Gitarre. Allerliebst!!! Rote Kater eben. Alle etwas verrückt!!! Meine Frau wird Lachen wenn ich ihr dein Bild zeige!!!
    LG Ziebellelanzarote
    Pelle hat was im Blick
    Pelle hat was im Blick
    ZiebelleLanzarote
  • Jü Bader 8. Oktober 2014, 9:02

    Was für ein köstliches und süsses Bild! Jetzt träumt er bestimmt von süsser Katzenmusik!
    lg jürgen
  • bri-cecile 7. Oktober 2014, 22:43

    ....und träumt von Schlafliedchen!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Helgrid 7. Oktober 2014, 14:05

    Herrlich ist diese Schlafstellung. Auch kleine Kinder können beim Schlafen merkwürdige Positionen einnehmen und dabei sind sie auch noch gesund. Wir Älteren haben diese Eigenschaft im Laufe der Jahre verloren, Katzen werden dies nie tun!
    Lieben Gruß von mir
  • Petra Arians 7. Oktober 2014, 7:44

    klasse schaut das aus und die gitarre scheint ein sehr beliebter liegeplatz zu sein.
    ergonomisch ist dieser schlafplatz wunderbar dem katzenkörper angepasst *ggg*.

    euch einen schönen tag und liebe grüße von der verregneten küste

    petra
  • Jochen D 6. Oktober 2014, 20:48

    Schmunzel! das sieht nach einem gewesenen anstrengenden Live Konzert aus ;-)
    LG Jochen
  • felidae1 6. Oktober 2014, 16:36

    Dieses Foto muss man einfach lieben ... das "Schlummerle" sowieso !! Zur Abwechslung rockt Michel ja mal nicht die Bude :-))) Er ist einfach zum knutschen !!!
    LG Andrea
  • H.Dachs 5. Oktober 2014, 23:56

    Das ist aber ein lieber Rocker...
    Fav.
    Liebe Grüße Hans
  • WOLLE H 5. Oktober 2014, 23:35

    Den hast Du ja in einer wunderbaren Pose aufgenommen !!
    Gruss Wolfgang
  • Petra M.. 5. Oktober 2014, 19:57

    Auf solche Rocker stehe ich total.
    Es ist unglaublich süß, wie Michel
    hier völlig weggetreten ist. Da hat er
    sich wohl vorher ganz schön mit der
    Gitarre verausgabt :-)
    Selbige finde ich echt klasse.
    Ein ganz reizendes Foto ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 5. Oktober 2014, 19:13

    Total süß....ein ganz herrliches Foto ist das von Michel!
    LG Mary
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Oktober 2014, 18:46

    Ganz süß und unschuldig sieht er aus, wenn er so entspannt schlummert. Ein herrliches Foto von Michel.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Astrid Wiezorek 5. Oktober 2014, 18:33

    Das Konzert war sicher sehr anstrengend und nun muss er sich ausruhen. Was hat er an Gage erhalten? Auch der HG mit dem schönen Schrank passt hier gut.
    LG Astrid
  • Axel Sand 5. Oktober 2014, 18:29

    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Michel
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten