Zurück zur Liste
Peter meinte Heute,

Peter meinte Heute,

1.242 16

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Peter meinte Heute,

er müßte seine Decke vom Balkon reinholen. Ich habe es erst gesehen, wo er sie fast durch die kleine Katzenklappe durchhatte :-)
Was geht manchmal in den Katzenköpfen vor,lach.

Kommentare 16

  • ReinholdU 14. August 2014, 16:33

    Wo hat er denn die Decke dann hingeschleppt? Die ist ja ganz schön groß für ihn. Da hatte er ja eine ganz schöne Ausdauer. Die Fotos sind köstlich. Irgendwas muss er sich doch dabei gedacht haben. Was geht bloß so in den Katzenköpfen so vor sich.
    VG Uli
  • Petra Arians 14. August 2014, 15:18

    liebe astrid,
    vielen dank für diesen lacher am nachmittag.
    dein peter scheint völlig ohne karten zu sein. hätte auch nur mal zu gern gesehen, wie er die decke durch die klappe bekommen hat aber katzen können schon sehr erfinderisch sein.
    eine tolle collage.

    dir einen ganz schönen tag und liebe grüße
    petra
  • Astrid Wiezorek 14. August 2014, 12:27

    Ganz breit grins.
    Ich frage mich nur ob er rückwärts durch die Katzenklappe gegangen ist: Oder wie hat er das gemacht? Schade, dass du es nicht von Anfang an gesehen hast.
    Und Astrid, du hast doch gesagt, dass Peter das Pappteil so zum Schlafen liebt. Vielleicht war es ihm jetzt einfach zu hart da drauf. Ich finde es genial, dass er da selber mit denkt, wenn du als Personal nicht reagierst. *grins*
    Dein Peter ist echt der Hammer. Danke für diese schöne Collage und das Lächeln in meinem Gesicht.
    LG Astrid

    Peters Lieblingsschlafplatz
    Peters Lieblingsschlafplatz
    Astrid Hallmann
  • Heike T. 14. August 2014, 8:34

    Beute! Muss rein! SOFORT!!!!!
    Ich! Jäger! KANN!!!!!
    *gröhl*
    LG, Heike
  • Inge-Lore Hebbel 14. August 2014, 0:03

    Irre. Manchmal sind sie tatsächlich schlauer als Hunde!
    VG I.-L.
  • Aike Zuther 13. August 2014, 23:44


    Ab und zu muss man ja mal umziehen ;-)

    LG Aike
  • Conny 11 13. August 2014, 23:07

    Deine Fellnase ist schon der Hammer! :-)
    Immer für eine Überraschung gut.
    LG Conny
  • Alfons Mühlegger 13. August 2014, 20:41

    Ich kann Peter gut verstehen bei dem schlechten Wetter hat er halt schon mal seine Decke rein geholt bevor sie Nass wird.
    Lg Alfons
  • just a moment 13. August 2014, 20:29

    Peter ist aber auch ganz besonders geschickt... Du hast seine Bemühungen bei der neuen "Innendekoration" ganz fein im Bild festgehalten :-))
    Liebe Grüße
    schickt Petra
  • Astrid Hallmann 13. August 2014, 20:28

    @Ursel,
    mach ich. Kannst Dir ja mein grinsendes Gesicht vorstellen. Zum Glück lag mein Handy neben mir und ich konnte es festhalten.
  • Ursel von der Küste 13. August 2014, 20:25

    dein peter ist der hammer ...
    kann mit putzlappen umgehen, findet einen weg um in den küchenschrank zu kommen, kann stangen für den duschvorhang zerlegen
    und jetzt auch noch seinen umzug selber planen.

    knuddel ihn von mir und sage ihm ... die ursel bedankt sich für die vielen lacher ...

    lg
    ursel
  • Astrid Hallmann 13. August 2014, 20:18

    @Ingrid,
    das frag ich mich auch, was er sich dabei gedacht hat.
  • † Ingrid Sihler 13. August 2014, 20:11

    Lach, da hat er ja ganze Arbeit geleistet, die Decke
    durch die Katzenklappe zu bekommen, da muss er sich
    ja etwas dabei gedacht haben :-)))

    glg
    Ingrid
  • volleyballer 13. August 2014, 19:44

    Herrlich, ich lach mich schlapp. Er wollte eben auch mal umdekorieren :-)
    LG
    Olaf
  • Christine Matouschek 13. August 2014, 19:32

    Ja.
    Peter wittert Regen :-)
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz