3.208 5

Knipsblitzspitz


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Melissa

Habe wunderschöne Modell Katzen aber miesen Hintergrund! Bei Kaufinteresse und weiteren Nachfragen PN. Die Modells müssen generell nicht mit ins Bett, damit die Zusammenarbeit funktioniert!

:P

Kommentare 5

  • Sylvio Banker 24. Juli 2014, 23:15

    hallo Knipsblitz... , sag mal, ich melde mich recht selten - normalerweise versuche ich anderen was mitzugeben, kritisiere ungern jemanden - aber SO wird das nix. Das ist purer Hohn für jeden der hart an seinen Bildern arbeitet.
    Eine Frage noch: Wer soll sich DAS an die Wand hängen? Wir wissen jetzt wie DU wohnst und was die Katzen von Deinen fotografischen Attitüden halten. Sorry, ich würd mir derartige Bilder noch nichtmal in den Keller hinter die Wäsche hängen! Und zum Thema FAUL sag ich nix :)
  • Knipsblitzspitz 24. Juli 2014, 21:30

    Ich habe die Exklusivrechte zu meinen Katzen, dann wird es auch nichts mit meinen Katzenfotos!

    =)
  • frodul 24. Juli 2014, 14:14

    Dann wird das wohl nichts mit dem großen Geschäft. "Ohne Fleiß kein Preis" sagt man.
    Hier ein Bild ohne störenden Hintergrund:

    frodul
  • Knipsblitzspitz 24. Juli 2014, 0:41

    @suse Bin faul, hab wenig Zeit und das sind persönliche Bilder von unverkäuflichen und nicht zu verleihenden Katzen. Wenn keiner ernsthaftes Interesse am bilderkauf zeigt, bleibt das auch so.
  • Suse70 24. Juli 2014, 0:31

    was willst du eigentlich verkaufen ?
    die Katzen oder die Fotos von Selbigen ?
    bei Letzterem befürchte ich, dass es schwer wird ...

    warum tust du nichts gegen den miesen Hintergrund ?

    lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Tiere, vor allem Cat
Views 3.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 100