Zurück zur Liste
und nochmal mein kleines Raubtierchen mit dem großen Namen

und nochmal mein kleines Raubtierchen mit dem großen Namen

591 8

Bajaart


Premium (World)

und nochmal mein kleines Raubtierchen mit dem großen Namen

Mein Tiger, faul und von der Hitze träge auf dem Teppich.
Den Kopf hat er nur gehoben, weil ich 15 min. lang wie blöd mit meiner Hand Faxen in der Luft gemacht habe. Er hat sich dann doch erbarmt und mal geschaut.

Kommentare 8

  • Monika Tombrink 2. Dezember 2014, 14:00

    Der ist wirklich allerliebst!
    LG Monika
  • G.Erdmann 25. August 2014, 16:16

    Einen fesselnden Blick Deines hübschen Stubentigers konntest Du da einfangen, ein sehr schönes Foto!
    LG Gaby
  • Jens-Wilhelm Janzen 10. August 2014, 20:04

    Ein Blick, der in die Seele des Betrachters dringt.
    LG Jens
  • Jane C 31. Juli 2014, 12:07

    Ja, einen schönen roten Tiger präsentierst Du hier! Es sieht wirklich beinahe so aus, als ob er Erbarmen mit Dir hatte und sein Köpfen gehoben hat. Jedoch sieht sein Blick etwas fragend aus, was Frauchen denn damit wohl meint, wenn sie sich so verrenkt!;-)
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Rainer Hebeler 26. Juli 2014, 10:58

    Hallo Barbara,
    Ein schönes Foto von deinem 'Tiger'!
    Was ich so an - allen - Katzen liebe, ist ihr Freigeist.
    Sie machen nie was wir wollen, wenn Sie es nicht selbst wollen und auch nur dann, wenn es ihnen passt.
    Ansonsten sind es Strategen, die ihre Bedürfnisse sehr gut leben (wollen).
    Ich habe von meinen 'Viechern' in den mittlerweile insgesamt 28 Jahren mehr über Freiheit im Geiste gelernt, als in vielen Seminaren!
    Liebe Grüße Rainer
  • Bajaart 23. Juli 2014, 10:33

    Freut mich sehr :-))
  • Dieter Sann 23. Juli 2014, 10:04

    Ich finde auch...es hat sich gelohnt faxen zu machen...dein roter Tiger hat wunderschöne Augen...ich mag die roten ganz besonders, schade nur das sie diese Pigmentflecken auf die Nase bekommen, aber das macht der Schönheit nichts. Meine beiden liegen bei der Hitze mit dem Rücken auf dem Balkon ;-)
    LG Dieter
  • Donna Rosa 22. Juli 2014, 20:12

    ein einmalige Porträt dieses Tigers. Wie heisst es so schön: Geduld bring Rosen oder einmalige Fotos.

    Gruss Rosa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.2 mm
ISO 400