270 2

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Krallen zeigen

Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Ein Leben ohne Katze wäre schier undenkbar für mich. Sollte ich am abend mal auf 180 sein (was vorkommt, wenn der Tag sehr stressig war) und die Katze liegt einfach gemütlich rum und schnurrt womöglich noch, dann ist das doch irgendwie adhoc beruhigend...

Vielleicht sagt sie mal "mau", d.h.: "ich hätte dann mal Hunger!", man beachte das Ausrufezeichen! Naja und wenn man nicht hört was die Katze sagt, dann wird das "Mau" etwas fordernder und man springt tatsächlich flux vom Stuhl, macht der Katze eine Dose auf (natürlich hat man sie vorher gefragt welche Sorte sie gerne hätte) dann schüttet man liebevoll den Inhalt in ihr Schüsselchen und ganz wichtig: dazu noch eine Streicheleinheit über den Rücken.

Anschließend kann man dann zum gemütlichen Teil des Tages übergehen: Sofakuscheln.

Naja und wenn die Mietzen dann kuscheln, dann "treteln" sie auch mal: sie fahren dabei ihre Krallen aus!!! Und da Lilly hübsche Pfötchen hat und ordentliche Krallen, darum habe ich diese auch mal fotografiert ;-)))

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (254) 90mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200