Zurück zur Liste
Ton in Ton mit der Fensterbank

Ton in Ton mit der Fensterbank

848 8

WERDER 99


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Dorothee 9 11. März 2014, 10:33

    Die Farbmusterung mag ähnlich sein, aber wenn man mit der Hand über beides darüber streicht, ist doch ein gewaltiger Unterschied: das eine kühl und hart (Fensterbank), das andere samtig, seidig, warm und weich.
  • Petra Arians 10. März 2014, 8:36

    wow...ein wunderbares katzenportrait.
    sehr schöne farben und natürlich ein topmodell.
    gefällt mir sehr dein foto.

    lg
    petra
  • die Göre 9. März 2014, 23:53

    Eine richtig professionelle Aufnahme ist dir da gelungen, alle Achtung, Stina!!! Top in allen Belangen!
    LG Gabi
  • Axel Sand 9. März 2014, 21:27

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • fotovoltaik 9. März 2014, 21:25

    Normalerweise ähneln sich in der Regel die Herrchen mit ihren Tieren, dass aber eine Kätze Ähnlichkeit mit ihrem liebsten Platz annimmt, das habe ich auch noch nie gesehen. Sehr lustiger Schnappschuss.
    Papa
  • David Kaczmarek 9. März 2014, 19:33

    Chameleon-Katze, klasse ;-)
    Tolle Aufnahme und schöne Maine Coon.
    Gruß
    David
  • Callas. 9. März 2014, 19:08

    Wow, Stina, was für ein schönes Exemplar von Katze hast Du denn da erwischt? Katze und Rahmen im Marmorlook - toller Treffer in toller Qualität - supi!
    HG, Susanne
  • Alex(ander) 9. März 2014, 19:07

    Coole Katze! Maine Coon?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 66.0 mm
ISO 250