Zurück zur Liste
Leerer Tisch     (Unwissende: Titelstory im Profil lesen!)

Leerer Tisch (Unwissende: Titelstory im Profil lesen!)

96.841 149

Herr Zotti


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Leerer Tisch (Unwissende: Titelstory im Profil lesen!)

Manchmal wünsche ich mir, dass mein Fell-Overall nicht nur einen Reißverschluss, sondern auch Taschen hat. Vor einigen Wochen war da dieser große Vogel, der sooo lecker war. Ich habe auch versucht etwas davon einzugraben, aber das funktioniert hier einfach nicht. Der gesamte Boden in der Trainingshalle ist aus Holz.

Was ich deshalb immer wieder mache, das ist die Observierung dieses großen, dunkelbraunen Tisches. Aber nun schon seit ca. zwei Wochen keinen nennenswerte Beute mehr erspäht. Hmmm, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Kennt jemand Lockrufe, die zuverlässig funktionieren?



Siehe auch Herr Zotti mit dem grossen Vogel in seinem Blog: http://herrzotti.loftstudio.ch/?p=199



Die illegale Immigrantin (Unwissende: Titelstory im Profil lesen!)
Die illegale Immigrantin (Unwissende: Titelstory im Profil lesen!)
Herr Zotti

Kommentare 149

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nur so...
Views 96.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von