Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zufallsbekanntschaft von Renate K.

Zufallsbekanntschaft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.05.2012 um 20:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine kleine Dorfkatze hat sich uns heute angeschlossen.

Sie war sehr anhänglich :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanzi1981, 27.05.2012 um 20:47 Uhr

Miau! Sehr schön festgehalten.
LG Konstanze



AnneTK, 27.05.2012 um 20:47 Uhr

Sie hat ja goldenen Augen!
bleibt sie nun für immer?
LG, Anne



Renate K., 27.05.2012 um 20:48 Uhr

nee Anne, sie passte nicht in den Rucksack :-)))


Drea - H, 27.05.2012 um 20:49 Uhr

Die Schönheit beweist absolut Geschmack, das Accessoires steht ihr sagenhaft gut!
Wie heisst es so schön. Katzen suchen sich "ihre" Menschen aus, habt ihr schon reingesehen?
LG Andrea



Renate K., 27.05.2012 um 20:53 Uhr

Andrea, Du meinst .... ....
Im Rucksack von Alexi J
Im Rucksack
Von
9.2.05, 11:33
8 Anmerkungen
???



Drea - H, 27.05.2012 um 21:01 Uhr

Ganz genau, aber am besten die Tasche umdrehen, falls sie die Augen zu hat, du könntest sie übersehen!


Theo Stadtmüller, 27.05.2012 um 21:03 Uhr


Nette Mieze
sehr schön eingefangen.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Theo



Renate K., 27.05.2012 um 21:04 Uhr

auch wenn sie die Augen offen hätte, könnte ich mich da leich vergreifen ... schwarz - gelb .... :-))))


Renate K., 27.05.2012 um 21:07 Uhr

Theo, eben nicht, ich hab die nicht eingefangen, die kam freiwillig :-))


Drea - H, 27.05.2012 um 21:52 Uhr

Heute hab ich echt ein Problem - leicht verstrahlt ;-)
Das Portrait ist ganz grossartig!
So - LG Andrea



Axel Sand, 27.05.2012 um 22:07 Uhr

Sehr schön gemacht
Gruß
Axel



Ruth U., 28.05.2012 um 8:24 Uhr

Die ist ja wirklich süß, ob sie eine neue "Familie" gesucht hat? sie wirkt irgendwie traurig, ich hätte sie auch nicht mitnehmen können, aber es hätte mir wehgetan, wenn sie so anhänglich ist und man sie nicht mitnehmen kann, ich liebe Katzen ... das Bild ist ganz zauberhaft, Renate ich bin hin und wech.
LG Ruth



picture-e, 28.05.2012 um 8:30 Uhr

dann wird es auch eine solche bleiben. Das ist wie im menschlichen Leben. Zu mehr, muß man die Oberflächlichkeit ablegen. Gruss aus Münster von picture-e.


Waldi W., 28.05.2012 um 9:13 Uhr

so wie die guckt kann man der keinen Wunsch abschlagen
lg waldi



Manfred Meyers, 28.05.2012 um 10:47 Uhr

dieser Blick spricht Bände...
++
Gruß Manfred



Alexandra G., 28.05.2012 um 10:48 Uhr

sehr kuscheliger Wegbegleiter - prima Aufnahme

Katzen sind einfach ein super Fotomotiv.

lg Alex



miraculix.xx, 28.05.2012 um 11:09 Uhr

Vermutlich hat sie irgendwo ein Zuhause. Bei uns in der Straße ist auch so eine, die jeden anschmust, der vorbeikommt.
Trotzdem schön, ich liebe Katzen!



Klacky, 28.05.2012 um 12:43 Uhr

Den hättest Du ruhig für uns mitbringen können!
Es grüßt mit fröhlichem Gruße der gut gelaunte
Klacky




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 309 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)